Spielzeit Hessentag 2012 in Wetzlar - Spielzeit

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.037
Likes
44.818
Ich zeige Euch meine Spielzeitfotos des Vergnügungsparks des Hessentages 2012 in Wetzlar.

Auf dem Festplatz "Bachweide" waren unter anderem der "Rainbow" (damals: Klinkerfuß) und der Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach) sowie der "Star Flyer" (damals: Goetzke) aufgebaut.



1f915i.jpg 1zefqys.jpg 2dtu51u.jpg 4r7vc0.jpg 25z702d.jpg 30wt3z7.jpg 258mir8.jpg vxyzrl.jpg 2co501s.jpg 2d14u2t.jpg 2v30sp2.jpg 13zsac2.jpg 346xon6.jpg 2e30o4z.jpg 2j636zn.jpg
 
Von wem war denn das Pferdekarussell? Ist mir reisetechnisch völlig unbekannt . . . .
 
@ghosttrain : Das kann ich Dir leider nicht sagen - ich habe es bislang nur zwei oder drei Mal auf von mir besuchten Plätzen gesehen.
 
Ein weiteres Foto vom Pferdekarussell vom Ochsenfest 2011 in Wetzlar:

155hqbp.jpg
 
@Rummelchef : Danke Dir für die Info. Dann werde ich es sehr wahrscheinlich wieder öfters sehen - möglicherweise auch wieder auf dem Ochsenfest 2017 in Wetzlar.:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben