Hexentanz Fahrenschon, Ludewigt, Markmann allgemeine Information

mandragola

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
163
Danke die Illustration. :) Ich finde die Säule einfach nur völlig daneben. Wenn man meint, mit LED arbeiten zu müssen, ok – was aber soll es dann bitte, wenn die eine Flammensäule darstellen sollen und blau leuchten?
 

David Schwertner

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
3.015
Alter
34
Hab mir das schlimmer vorgestellt... Von den Bildern her kann ich damit leben
 
Registriert
4. September 2016
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
88
Alter
40
Ganz ehrlich, ist mir tagsüber noch nichtmal aufgefallen....
Was anderes: Wieso steht vorne an der Kasse eigentlich "Hexenmühle 2" ?
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
641
Alter
25
Die Flammen sind doch noch dran, man hat einfach nur LEDs darüber gesetzt.
Wenn das Geschäft dadurch mehr auffällt, warum nicht? Eine leuchtende Mitte erkennt man in der Höhe ja schon von weitem.
Die Farbwahl ist aktuell natürlich nicht optimal, vielleicht erfolgt aber noch eine Feinabstimmung in Farben des Geschäfts.
 

Simon Toppmöller

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. März 2012
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
509
Hatte noch Mühle im Kopf und mich erst nach einem Blick aufs Foto dran erinnert.

Also, wieso steht da "Hexenküche2"?


Da die Kasse Nummer 1 "Hexenküche 1" heißt und dementsprechend Kasse Nummer 2 "Hexenküche 2". Ist nichts neues, scheint jedoch erst jetzt aufzufallen.

Die Säule wird sicherlich noch programmiert, so gut sollten hier eigenlich alle die Markmänner kenner. Der Shake von Schäfer hat auch eine "neue" Mitte bekommen, die Feinabstimmung erfolgt jedoch noch. Also alles gut...
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.701
Punkte Reaktionen
21.794
Alter
46

mandragola

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
163
Die Säule wird sicherlich noch programmiert, so gut sollten hier eigenlich alle die Markmänner kenner. Der Shake von Schäfer hat auch eine "neue" Mitte bekommen, die Feinabstimmung erfolgt jedoch noch. Also alles gut...

Ja Simon, aber die 'neue' Shake-Mitte war direkt vorzeigbar - so viel Feinabstimmung bedarf es da gar nicht mehr, die macht so schon einen top Eindruck.
Markmanns hätten besser erst die Feinjustierung abwarten sollen, bevor man damit auf die Plätze geht…
 

Fanatiker

Moderator
Registriert
10. April 2010
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
923
Alter
27
Mir gefällt die LED Beleuchtung in der Mitte so gar nicht. Die Umgestaltung der Wagen war grandios, aber die Mitte?

Das wirkt zu "sauber", weil ein Teil der Flammen (ganz oben) nicht bearbeitet worden sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8161

Also wenn die alte Mitte noch irgendwo rumgeistert bitte die wieder drauf machen, sorry aber das war so ein schönes Geschäft , aber das sieht einfach mal mega daneben aus und das sind auch nicht mehr die Alten Flammen sondern neue.. wieso mach ich da einfach rechteckige Säulen hätte man das nicht anpassen können mit dem Muster -.- bääähNegativeeeeeeeeeeeeeee
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
895
Punkte Reaktionen
3.250
Und keinem ist aufgefallen das es die Kasse der Schiffschaukel ist. Diese wurde aus Platzgründen vor´s Geschäft gestellt, da die beiden Kassen nicht zugängich sind.
 

Frank K.

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
5.161
Alter
47
LEDs sind ein modernes Leuchtmittel, mit denen man entsprechenden Programmen auch ein Brandflackern simulieren kann...
Das geht selbst im Modellbau.
Hier ist das leider schlecht umgesetzt...
Viel zu bunt....
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Wo ist überhaupt die 2. Kasse ?

Ich sehe sie auf den Bildern garnicht.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Registriert
13. August 2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
267
Alter
25
Ah okay.

Mir war es neu das man den Wagen raus lassen kann, ich dachte er gehört fest dazu.
 

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29. April 2014
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
2.925
Die Flammensäule am Hexentanz wird/wurde heute programmiert... jetzt bin ich gespannt wie das ganze aussieht und ob sich da ein paar nicht zu früh beschwert haben ;)
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M ehemalig Sun Dancer (Hexentanz) Ludewigt Hochfahrgeschäfte 0
K Tour 2019 Hexentanz - Markmann Tourenplan 2019 2
Michael. Datenbank Hexentanz Markmann Hochfahrgeschäfte 7
dynamo Fuhrpark+Transport Hexentanz(Markmann) Transport 0
dynamo Datenbank Kinderkarussell Fahrenschon Allgemein 0
Marc Paßlack Datenbank Bayern Rallye Fahrenschon Sportkarussells 0
Michael. Datenbank Wellenflug Fahrenschon Wellenflug 2
dynamo Transport+Fuhrpark Wellenflug (Fahrenschon) Transport 1
dynamo Wellenflug (Fahrenschon) Hochfahrgeschäfte 0
dynamo Kinderkarussell (Fahrenschon) Kinderfahrgeschäfte 0
dynamo Bayern Rally (Fahrenschon) Kinderfahrgeschäfte 0
Das Mini Kirmes Land Rainbow Ludewigt Allgemeines 5
Michael. ehemalig Top Spin 1 Ludewigt Hochfahrgeschäfte 2
Michael. ehemalig Drachenflug Ludewigt Hochfahrgeschäfte 3
Michael. ehemalig Megadance Ludewigt Rundfahrgeschäfte 4
Michael. ehemalig Raupenbahn Werner Ludewigt Oldenburg Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 0
Michael. ehemalig Speedy Ludewigt Rundfahrgeschäfte 2
Michael. ehemalig Magic Megamix Ludewigt Rundfahrgeschäfte 4
Michael. ehemalig Taifun (Huss Condor) Ludewigt Hochfahrgeschäfte 2
Michael. ehemalig Ranger Ludewigt- De Vries Hochfahrgeschäfte 0
Michael. ehemalig Rainbow Ludewigt Hochfahrgeschäfte 0
Michael. ehemalig Fliegender Teppich Ludewigt Hochfahrgeschäfte 3
Michael. ehemalig Flitzer Ludewigt Achterbahn 2
Michael. ehemalig Die Wikinger Ludewigt Hochfahrgeschäfte 4
larsnitro Top Spin Ludewigt Allgemeines 41
A Drachenflug - Ludewigt Allgemeines 6
Tornstein Jaderpark 2015 Ludewigt Freizeitpark 16
Markus Wenzel Top Spin 4 (Ex Ludewigt) Allgemeines 3
Crazy_Mashine Ludewigt Magic Megamix Allgemeines 14
Michael. Wildwasser Heitmann-Schneider im Tierpark Jaderberg (Ludewigt) 2005 Allgemeine Kirmesbilder 2
I Magic Mega Mix - Ludewigt Allgemeines 2
M Schausteller Ludewigt Allgemeines 7
Michael. Tier- Freizeitpark von Ludewigt Freizeitpark 0
B Fahrgeschäfte von Ludewigt Allgemeines 7

Ähnliche Themen

Oben