Hexentanz Fahrenschon, Ludewigt, Markmann allgemeine Information

Ganz ehrlich, ist mir tagsüber noch nichtmal aufgefallen....
Was anderes: Wieso steht vorne an der Kasse eigentlich "Hexenmühle 2" ?
 
Die Flammen sind doch noch dran, man hat einfach nur LEDs darüber gesetzt.
Wenn das Geschäft dadurch mehr auffällt, warum nicht? Eine leuchtende Mitte erkennt man in der Höhe ja schon von weitem.
Die Farbwahl ist aktuell natürlich nicht optimal, vielleicht erfolgt aber noch eine Feinabstimmung in Farben des Geschäfts.
 
Hatte noch Mühle im Kopf und mich erst nach einem Blick aufs Foto dran erinnert.

Also, wieso steht da "Hexenküche2"?


Da die Kasse Nummer 1 "Hexenküche 1" heißt und dementsprechend Kasse Nummer 2 "Hexenküche 2". Ist nichts neues, scheint jedoch erst jetzt aufzufallen.

Die Säule wird sicherlich noch programmiert, so gut sollten hier eigenlich alle die Markmänner kenner. Der Shake von Schäfer hat auch eine "neue" Mitte bekommen, die Feinabstimmung erfolgt jedoch noch. Also alles gut...
 
Die Säule wird sicherlich noch programmiert, so gut sollten hier eigenlich alle die Markmänner kenner. Der Shake von Schäfer hat auch eine "neue" Mitte bekommen, die Feinabstimmung erfolgt jedoch noch. Also alles gut...

Ja Simon, aber die 'neue' Shake-Mitte war direkt vorzeigbar - so viel Feinabstimmung bedarf es da gar nicht mehr, die macht so schon einen top Eindruck.
Markmanns hätten besser erst die Feinjustierung abwarten sollen, bevor man damit auf die Plätze geht…
 
Mir gefällt die LED Beleuchtung in der Mitte so gar nicht. Die Umgestaltung der Wagen war grandios, aber die Mitte?

Das wirkt zu "sauber", weil ein Teil der Flammen (ganz oben) nicht bearbeitet worden sind.
 
Also wenn die alte Mitte noch irgendwo rumgeistert bitte die wieder drauf machen, sorry aber das war so ein schönes Geschäft , aber das sieht einfach mal mega daneben aus und das sind auch nicht mehr die Alten Flammen sondern neue.. wieso mach ich da einfach rechteckige Säulen hätte man das nicht anpassen können mit dem Muster -.- bääähNegativeeeeeeeeeeeeeee
 
Und keinem ist aufgefallen das es die Kasse der Schiffschaukel ist. Diese wurde aus Platzgründen vor´s Geschäft gestellt, da die beiden Kassen nicht zugängich sind.
 
LEDs sind ein modernes Leuchtmittel, mit denen man entsprechenden Programmen auch ein Brandflackern simulieren kann...
Das geht selbst im Modellbau.
Hier ist das leider schlecht umgesetzt...
Viel zu bunt....
 
Wo ist überhaupt die 2. Kasse ?

Ich sehe sie auf den Bildern garnicht.
 
Ah okay.

Mir war es neu das man den Wagen raus lassen kann, ich dachte er gehört fest dazu.
 
Die Flammensäule am Hexentanz wird/wurde heute programmiert... jetzt bin ich gespannt wie das ganze aussieht und ob sich da ein paar nicht zu früh beschwert haben ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben