HI bin hier Neu und suche diverse Jingles von Karusells !

P

Plent80

Hi bin Neu hier bei euch im Forum und suche diverse Kirme Jingle Sounds von allen Fahrgeschäffs Typen !
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Schleswig holstein und bin auch ein echter Karusell , Freizeitpark FAN !
Daher wenn einer was hat bitte her damit ![/size]

m.f.g Patrick :bye1:
 
Dann mal herzlich willkommen aus Schleswig Holstein nach Schleswig Holstein...

Jinglees findest du am besten mit der Suche, wenn nicht dann halt einfach hier im Forum anfragen :)
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Dein Thema gibt es leider schon zigmal, deswegen bitte ich dich, die Suche zu benützen. Das Stichwort "Jingle" müsste dabei gute Treffer bringen...

Auch in Zukunft bitte vorm Eröffnen eines Themas immer die Suche benützen!

Und jetzt noch viel Spaß hier!


Gruß
 
Hi danke ich hatte schon gesucht aber leider ohne erfolg da viele seiten nicht gehen oder keine mehr haben !
Die von der Commander Hompage habe ich schon alle aber ich suche immer noch welche die man fast überall hört aber die leider nicht dabei waren !

m.f.g :wink:
 
ZITAT(Plent80 @ Apr 29 2008, 05:29 PM)
Hi danke ich hatte schon gesucht aber leider ohne erfolg da viele seiten nicht gehen oder keine mehr haben !
Die von der Commander Hompage habe ich schon alle aber ich suche immer noch welche die man fast überall hört aber die leider nicht dabei waren !

m.f.g :wink:[/b]



Solche wirst du eher schlechter bekommen.
Die Schausteller müssen ihre "Jingleboxen" auch kaufen und die sind sicher nicht billig. Sonst könnte ja jeder seine Jingles einfach für lau ausm Internet runterladen!


Gruß
 
Im Smalltalk Bereich hatte ich mal meine Samlung, musst mal schauen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben