Hi Roller

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
151
Likes
1
Wieso gibt es eigentlich keine Hi Roller Achterbahn in Deutschland?
Ich finde die von der Strecke her superl
 
Wa ein Hi Roller ist weiss ich auch nicht.Ich kenne aber den High Roller.Dies ist in meinen Augen eine Achterbahn für Arme.Denn ich weiss nicht was an dieser Anlage interessant sein soll.Sie sieht aus wie ein O auf der seite und fährt im Kreis wie diese anlagen bei uns zu lande heissen oder hiessen kp.Aber ich glaube dieser spreeparktyp der da mal diesen unfall in Hamburg hatte ,hatte so eine anlage .

Diese anlagen die sich immer im Kreis drehen halt ein O lol

Hier mal die HP des Herstellers.Aber wie gesagt die besagte anlage ist 100000x kleiner googelt mal nach high roller Larson


http://www.larsonintl.com/about.htm
 
Sie sieht aus wie ein O auf der seite und fährt im Kreis wie diese anlagen bei uns zu lande heissen oder hiessen kp.Aber ich glaube dieser spreeparktyp der da mal diesen unfall in Hamburg hatte ,hatte so eine anlage .


Das Geschäft von dem Spreeparktyp, der durchaus ein Anrecht darauf hat "Herr Witte" genannt zu werden, war kein Hi-Roller, sondern ein Schwarzkopf Katapult. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

@mediapac

Seh ich auch so!
 
Nicht das ich mit dem Teil nicht fahren würd weil ich kein Bock hät mich in sone Gondel so drängen desweiteren kann man dieses komische Dingen nicht Achterbahn nennen da es nur mit Antrieb fährt!
 
Wird es glaub ich auch nicht da es diese Anlagen schon gut und gerne ca 6 Jahre gibt.Sie werden vom Hersteller gar nicht mehr gebaut,und wurden soweit ich es weiss meist nur an kleine shows/parks im Ausland ausgeliefert die meist als Mietanlagen liefen
 
Das war vllt ein bisschen falsch ausgerückt aber den Rest der Strecke fahren die halt aus eigener Kraft was da halt kein bisschen gegeben ist.
So wurd es mal in ner Reportage erklärt wo die irgendwie Batman the Ride oder irgend son 4D Geschäft gezeigt haben da wurd das halt erwähnt.
Wie sich das genau zusammen setzt keine Ahnung jedenfalls liegt es halt auf der Hand das es kein Coaster ist!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben