Modellbau Hier leuchten über 4000 Smd's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPER KLASSE, OBER-AFFEN-GEIL, DER OBER-KRACHER.......................

:wub: :wub: :wub: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
 
Hi Tobias,

das gibt ein Klasse Modul - mehr braucht man gar nicht eine schöne Kulisse
ein paar Preiser ein paar Packwagen als Deko....... das wird topp und
richtig authentisch wirken.... Wirklich gut

VG aus dem Sauerland
 
Au Mann !

Tobias – das ist der Hammer !

Das haut mich um - das haut mich weg - ich kann nicht mehr !

Bitte weiter so - das macht süchtig !


LG Achim
 
Hi Achim...Dann nimm dieses geile Gefühl mit auf deinen Ausflug auf die Monarcheninsel und freue dich auf unser Wiedersehen!Komm heil über und gesund zurück!Liebe Grüße Tobias
 
Sehr genial Tobi, wenn ich eine Frau wäre, würde ich dich jetzt vernaschen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben