Modellbau Hier Steht auch zu Verkauf

bringt ihm auch nix, wenn er vielleicht noch keine erfahrung damit hat. Außerdem kosten die Materialien zum beleuchten auch was.
 
Die Kosten dafür sind verschwindend gering: Rainbow-LED und einige LED´s

Du scheinst dich mit Beleuchtung auch nicht auszukennen....
 
Ich denke hier wird von einer aufwändigen Beleuchtung geredet... und nicht nur "ein paar" Led´s.
 
Um den Verkaufspreis zu steigern, reichen ein paar LED´s. Solls glauben wer will...
 
Ich denke jedem ist es selbst überlassen ob er LED's SMD's etc. anbringt oder nicht.
 
Ich denke jedem ist es selbst überlassen ob er LED's SMD's etc. anbringt oder nicht.


Das würde ich auchmal sagen.:g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben