High Energy CD (Tanja Kaiser,Jasmin Kaiser)

D

DJ_Autoscooter

Hi wollte mal nachfragen ob jemand schon die neue CD Vom High Energy hat ? Soll am High Energy und am wellenflug von Kaisers zum Erwerb geben .
 
nee leider hab ich sie auch nicht hätte sie auch gerne sollen wir zusammen suchen?
 
Also ich habe sie :00000442: könnt ihr am Wellenflug von Kaiser für 5 € bekommen.

MfG
 
Toll habe ich ja viel von muss dann wahrscheinlich noch 300 km fahren dann kostet di cd gleich 200 Euro
 
ZITAT(Murmelwerfer @ 14.11.06 - 20:10) [snapback]67782[/snapback]

Also ich habe sie :00000442: könnt ihr am Wellenflug von Kaiser für 5 € bekommen.

MfG
[/b]


kannst du mal ein lied hier rein setzen wie es sich anhört bitte?
Ich suche da ein bestimtes was ich am high energy in bremen gehört hatte und das soll das erste auf der cd sein danke
 
ZITAT(ice-mc @ 21.11.06 - 22:37) [snapback]68009[/snapback]

kannst du mal ein lied hier rein setzen wie es sich anhört bitte?
Ich suche da ein bestimtes was ich am high energy in bremen gehört hatte und das soll das erste auf der cd sein danke
[/b]


Da das Lied nicht nur das erste, sondern auch das einzige auf der CD ist, wäre die Firma Kaiser sicherlich nicht sehr erfreut dadrüber, wenn das einfach so ins Internet gesetzt wird.
Zumal die Sachlage über Urheberrechte inwischen allen bekannt sein sollte...

Gruß
Christian
 
Lachhaft da bezahlt man für nur eine Cd 5 € sry Jungs ich finde das sehr übertrieben und würde die Schausteller damit nicht unterstützten. Aber du kannst uns sicherlich sagen wie der Titel heißt oder ?

mfg Alrik
 
ZITAT(Alrik @ 23.11.06 - 17:25) [snapback]68075[/snapback]

Lachhaft da bezahlt man für nur eine Cd 5 € sry Jungs ich finde das sehr übertrieben und würde die Schausteller damit nicht unterstützten. Aber du kannst uns sicherlich sagen wie der Titel heißt oder ?
[/b]


Der Titel heißt "High Energy".

Ehrlichgesagt hatte ich, als ich mir die CD gekauft habe, auch etwas mehr erwartet...

Wobei man bei dem Preis sicher auch sehen muss, dass die abgesetzte Menge an CDs im Vergleich zu z.B. einer "normalen" Maxi-CD wahrscheinlich verschwindend gering ist.
 
ZITAT(-Mokstar- @ 23.11.06 - 21:51) [snapback]68092[/snapback]

Der Titel heißt "High Energy".
[/b]


Ist aber nicht von Evelyn Thomas aus dem Jahr 1984 oder?
 
ZITAT(mediapac @ 23.11.06 - 21:55) [snapback]68093[/snapback]

Ist aber nicht von Evelyn Thomas aus dem Jahr 1984 oder?
[/b]


Hab ne CD von Evelyn Thomas auch mit dem Lied High Energy :))
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben