High Energy CD

T

Timo Pradel

Hallo,

ich war in Herne-Crange auf Kirmes und habe mir am Wellenflieger die neue CD von Tanja Kaiser geholt !

5 Euro für 5 Minuten aber ist ganz okay ! Schon jemand von euch in den Genuss gekommen mal reinzuhören ???

Cranger Kirmes ist dieses Jahr übrigens super Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

respect
 
Wer ist Tanja Kaiser? Was für ne CD? Und 5 € f+r nur 5 Minuten??? :gruebel:
 
Originally posted by klotzi@07.08.05 - 17:00
Wer ist Tanja Kaiser? Was für ne CD? Und 5 € f+r nur 5 Minuten???  :gruebel:
[snapback]45867[/snapback]
[/quote]

omg...

Tanja Kaiser ist eine Schaustellerin und eine wie ich finde gute Rekommandeurin und die hat eine CD auf den Markt gebracht soweit ich weis.

Aber 5€ für 5min find ich n bischen viel ?!
 
Hallo,
spricht Tanja Kaiser auf der CD eine Reko oder singt sie ?
Das muss wirklich was außergewöhnliches sein, wenn man für 5 min 5 euro zahlt.
 
Originally posted by byrongarden@07.08.05 - 21:11
Das muss wirklich was außergewöhnliches sein, wenn man für 5 min 5 euro zahlt.
[snapback]45895[/snapback]
[/quote]

Ich kann "Murmelwerfer" schon verstehen. Habe über 10 € für eine CD bezahlt, nur weil da für eine knappe Minute Marcel vom Power Tower darauf ist.

Dann hättest du auch noch zu Christian Bonner gehen können, um ein paar Poster, Caps, CD-Rom`s und Pin`s mitzubringen.
 
ZITAT
omg...
[/b]


Was OMG?

Kann ja nicht jeder so ein Freak sein und alle Rekos kennen.... :gruebel:
 
Aber die bekannten sollte man schon kennen und ich finde T. Kaiser ist bekannt xD

greetz
 
@Cybee

Cyper Space von Egon Kaiser hat nix mit den Fahrgeschäften von Siegfried , Jasmin und Elli Kaiser zu tun.
Der High Energy (Jasmin Kaiser ) , Der Skater (Siegfried Kaiser ) , und der Wellenflieger (Elli Kaiser ) gehören zusammen . Der Cyber Space gehört allerdings nicht zu dieser Kaiser-Familie
 
Die CD war zwar in dieser Hinsicht teuer, aber ich finde schon was besonderes.

Es ist ein Lied von ihr drauf (Techno Version) welches auch High Energy heißt.

Eine sehr gute Rekommandeurin, ist eben was für Sammler und Liebhaber der Kaiser Familie

:wub:
 
Originally posted by Murmelwerfer@08.08.05 - 19:36
Die CD war zwar in dieser Hinsicht teuer, aber  ich finde schon was besonderes.

Es ist ein Lied von ihr drauf (Techno Version) welches auch High Energy heißt.

Eine sehr gute Rekommandeurin, ist eben was für Sammler und Liebhaber der Kaiser Familie

:wub:
[snapback]45986[/snapback]
[/quote]
sie heisst aussserdem nicht jasmin sondern tanja :))
 
Originally posted by Vapor20@08.08.05 - 14:38
@Cybee

Cyper Space von Egon Kaiser hat nix mit den Fahrgeschäften von Siegfried , Jasmin und Elli Kaiser zu tun.
Der High Energy (Jasmin Kaiser ) , Der Skater (Siegfried Kaiser ) , und der Wellenflieger (Elli Kaiser ) gehören zusammen . Der Cyber Space gehört allerdings nicht zu dieser Kaiser-Familie
[snapback]45957[/snapback]
[/quote]

:)) net ganz richtig, alle 4 gehören famiell zusammen. Egon Kaiser gehört zu dieser Kaiser familie, wie weiß ich net. Ich weiß nur, dass er sich mit Cyber Space selbstständig vom Rest der familie abgekapselt hat.

gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben