High Energy Fahrchips???

Flying Circus

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
109
Likes
12
Hi ho,

hoffe das Thema passt hier rein, war mir nicht ganz sicher.

Ich suche 2 Fahrchips von High Energy, dies soll ein Geschenk für einen Freund und eine Freundin zu deren Hochzeit sein, aus dem Grund, weil sie sich vor dem High Energy damals in Soest kennengelernt haben (bzw. sie waren das erste mal ungestört und konnten sich etwas unterhalten)

Habe zwar schon über die HP des High Energy eine mail geschickt, aber bekomme da keine Antwort.

Hat evtl jemand 2 Fahrchips, würde die auch abkaufen(zum normalen Fahrpreis) und den Versand bezahlen.

Wenn ihr zwar keine habt aber Ideen habt wo ich welche bekommen kann, wär es cool wenn ihr mir helfen könntet.
 
Er meint wohl die seltenen Ehrenkarten und VIP-Karten.
 
Haben se in Hamburg aufm Dom nur gehabt.
Da gabs keine Abreiskarten. Die gibts au ncoh in grün ;)
 
Komisch,in Vechta gabs nur Abreiskarten,und sie hat mir auch nur den orangenen angeboten.Hätte ich vorher wissen müssen, dass es auch grüne gibt:frown:
 
Wär mir eigentlich egal ob es abreischips sind oder eben diese harten, würde halt nur gerne 2 Stück haben.

Finde es nur komisch das ich vor 3 Wochen (oder sogar länger) denen geschrieben haben, aber noch keine Antwort habe. Noch nichtmal, das die mail angekommen ist oder sowas in der art -.-
 
Ich bestätige Kawinskis Angaben, daß es die in diesen Formaten gibt.
 
Habe sie alle in meiner Sammlung gebe sie aber nicht her weil es sind rariäteten
lg


Dein Beitrag hat jetzt genau was gebracht ? :wink:
 
Wär mir eigentlich egal ob es abreischips sind oder eben diese harten, würde halt nur gerne 2 Stück haben.

Finde es nur komisch das ich vor 3 Wochen (oder sogar länger) denen geschrieben haben, aber noch keine Antwort habe. Noch nichtmal, das die mail angekommen ist oder sowas in der art -.-


Versuch es mal in den Fahrchiptauschforen vielleicht verkauft dir ja auch jemand einen :wink:
 
Versuch es mal in den Fahrchiptauschforen vielleicht verkauft dir ja auch jemand einen :wink:



hey gute Idee, danke!
 
das kannst du sein lassen da wird nicht verkauft nur getauscht.
Bin selber da.
lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben