High Energy - Kaiser

Betreiber ist nun wohl FAF Atracciones. Die haben z.B. einen Fabbri Afterburner (Rocket) und einen KMG Freak Out.

Okay, dann macht es Sinn den originalen High Energy umzugestaltet wenn man bereis einen nachgemachten hat.
Wobei, das Teil ist ja eher ne Mischung aus High Energy, Mondlift und XXL :D

air-spider-rocket-fabbri-5.jpg
 
Hier gibts ein Interview mit dem Besitzer von FAF Atracciones.
YOUTUBE

Bin leider des Spanischen nicht mächtig. Ab Min 23 gehts wohl auch um den High Energy. Ob man da noch irgendwas interessantes erfährt (außer dass es dann nur 2 reisende Anlagen gibt auf der Welt, so viel versteh ich noch) kann ich nicht sagen.
 
High Energy feiert seine Premiere in Spanien auf der Feria de Abril in Barcelona. Es wurde neu gestrichen und kopiert die Farben von Evolution Fackler. Die Vordertreppe wurde wahrscheinlich entfernt. Ein Sitz pro Gondel wurde entfernt (wie bei AIR Danter). Aus Spanien möchte ich mich bei meinen deutschen Freunden entschuldigen, Sie werden vom Ergebnis von High Energy sehr enttäuscht sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben