High Energy - Kaiser

Dennis Lipps

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
25 Okt. 2005
Beiträge
19
Likes
7
Schausteller: Jasmin Kaiser München
Hersteller: Zierer
Typ: Star Shape (Nr.1)
Baujahr: 2003

Maße:
19 Meter Breite x 14 Meter Tiefe x 28,7 Meter Höhe
__________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den High Energy echt klasse. Die Aufmachung its super und in sich sowohl "thematisch" als auch farblich stimmig. Außerdem ist er einfach imposant egal wo er steht.
Zum Fahrgefühl kann ich nichts sagen, da ich naja iwe soll ich sagen, zu feige bin mit zu fahren^^ Bin da nicht so resistent auch wenns echt verlockend aussieht...

Hier mal ein Bilder-Mix von mir.


ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Sterkrade_202010_101_0262.jpg
ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202010_Sterkrade_202010_101_0303.jpg

* die Bilder stammen von der Rheinkirmes Düsseldorf (2009), dem Schützenfest Dormagen (2009) und der Sterkrader Fronleichnamskirmes (2010)
 
kann man das auch mit Höhenangst fahren? Würd mich nämlich einer seits gerne reinsetzten, hab aber so höhenangst.
 
Also ich kann die Fahrt nur empfehlen! Sehr angenehm und auch etwas rasant, ich würde auch mit Höhenangst dort hinein gehen, da es sehr angenehm vom Fahrtablauf ist!
Schade das ich es dieses Jahr nicht zur Wiesn schaffe, aber vielleicht kommt High Energy nochmal nach NRW in 2011?! ;-)
Sonst hoffentlich nächstes Jahr in Düsseldorf und Crange!!
 
Danke J.P. für die Antwort.
Mal sehen ob ich mich am Samstag rein traue.
 
Weiss per Zufall jemand, ob der Star Shape (Bling) im Pleasure Beach (UK-Blackpool) eine

Park-Ausführung oder eine reisende Trailer-Ausführung ist ?


Danke

:thx:
 
Grosse Klasse......super Bilder von einem topp Fahrgeschaeft
Gruesse Olaf
 
Ist der Rückwandwagen des High Energy nicht der ehemalige Mittelbauwagen vom Traumboot Kaiser?
 
Hat msn gar nichts mehr von gehört. Ist wohl in Spanien bisher nicht ans Netz gegangen. Ob das überhaupt noch passiert?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben