High Energy mit mehr "Energy"?

C

chunky

Tag auch!

Ich bin in Soest mal wieder High Energy gefahren und diesmal hat das richtig Lenz gemacht! Mir kam es so vor, als ob die Anlage im Vergleich zu Münster Frühjahrssend und Düsseldorf um einiges mehr power hatte und damit ne bessere beschleunigung des Arms! Weiß einer mehr darüber? Ist auch jemand in Soest gefahren?

Wurden die Rufe der Kirmesgemeinde nach ner schnelleren High Energy erhöhrt? *g*

:chin:
 
Viele Schausteller betreiben ihr Geschäft, zum Glück noch, individuell. Das bedeutet, dass diese Fahrweise, nicht unbedingt auch auf dem nächsten Platz parktiziert wird.
 
Da sach ich nur: SCHADE! Der ging voll ab. Was ich einmal über High Energy geschrieben habe, nehme ich sofort zurück! Das ist jedenfalls meine neue NUMBER 1!

Gruss aus Ahlen!!! :sun:
 
Ich musste dieses Jahr leider ohne meinen heisgeliebten HE beenden*heul*
Werde aber Pfingsten nach england gehen. Da werde ich auch das Blackpool Resort Beach besuchen, da steht ja der zweite HE, kann euch mal einen bericht geben wie die fahrt in der Parkversion abgehet.

mfg
LOop
 
Dort steht nicht der zweite High Energy, sondern der zweite StarShape ;-).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben