Modellbau high energy model

hmm schaut mir aus wie zeitungspapier mit kleister oder halt pappe aber schon geil ^^
 
ey sach ma doch net aus alter pappe lol ich hab das aus alten teilen von der einer faller wasserbahn gebaut die schrott war (hab ich bei ebay ersteigert)und einige sachen aus modelformmasse gemacht..
 
Sieth echt sau gut aus ich freue mich riesig wenn das Modell fertig ist wird bestimmt ein knaller.

mfg Alrik
 
naja ich meinte den arm der schaut mir nich ganz grade aus aber ich lass mich vom enproduktv überraschen
 
danke.. :D bin schon wieder fleissig am werkeln das ich bald weiter bilder zeigen kann
 
Das ist schön zu hören das es bald Updates gibts. Wie läuft es den imoment kommst du schneller voran oder gibts irgendwo probleme ?

mfg Alrik
 
ja also eigendlcih komm ich ganz gut vorran die rückwand gondel bemalung is fertig nur noch kasse ein und ausstiegsplatte fehlen denke auch das ich heute abend noch neue bilder reinstellen werde....
 
Huch! Deine Cam braucht ne Brille! zahn

Bist ja schon weit gekommen (sowie man das erkennen kann). Bin ja mal auf weitere Bilder gespannt. :D

Gruss, Andreas
 
die umrisse sehen ja toll aus aber das bild ist leider sehr unscharf.
mfg
sandro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Zurück
Oben