High Energy nicht star shape

J

jazze

Schausteller Burghard aus Soest
hat High Energy in Holland erworben.
Besitzer in Holland Ordelmann.
 
Damit ist die übergroße Bratpfanne mit gemeint ???
Woher hast Du die Info ?
 
Also fährt die Firma in diesem Jahr mit 2 Deutschlandneuheiten durch die gegend ?! :gruebel:
 
Originally posted by Take-off@05.08.05 - 23:44
Solange der Mixer nicht funzt nur mit einer :D

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]45718[/snapback]
[/quote]

Der Mixer hat hier im Holland ein enkel mahl auf der kirmis gut gedreht um das der jedes mahl problemen hat ist er via Leon Snep verkauft.

Ad Oderlman hat der High-Energy verkauft (via Leon Snep)um das der High-Energy hier in Holland auf der kirmessen nicht der große hit war was man behaupted hat.
Da wurd hier im Holland speculiert das Ad Oderman seit einige zeit eine neue bestellung hat bei KMG???
 
Der Mixer wird wir voraussichtlich noch im September in Deutschland auftauchen. Vorausgesetzt die Firma Burghardt bringt das Geschäft einwandfrei zum laufen.
Der High Energy spielte bis heute abend in Heilbronn und hat jetzt erst mal keinen Platz.
 
Originally posted by jazze@09.08.05 - 20:16
Nicht wirklich Komisch nur noch etwas vorsichtig, da die Geschichte Mixer wohl immernoch im Raum steht.
Man weiß nie!
daher Besitzer in Holland nochmal extra aufgeführt.
[snapback]46116[/snapback]
[/quote]

Familie de Rooy aus Eindhoven hat sehr oft die spezialisten von der fabrik da gehabt aber aug das mochte nicht das erwunchste resultat bringen. :wink:
Aber ich denke wir gehen "offtopic" diese topic ist gestartet uber der High-Energy. :bye:
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@06.08.05 - 13:16
Ich hätte die Finger von dem Mixer gelassen !
Tournedaten vom Contact hatt nicht zufällig jemand von Euch ?
[snapback]45755[/snapback]
[/quote]
Doch einen Termin gibt es 26.27.28 und 30 August Lippborg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben