High Energy

Originally posted by DerUnbekannte @ 08.12.2004@ 21:25
die nervt nur die berg un talbahn "ui schau mal da ein link, ich fands toll, danke ich kriech dir in arsch

Warum so gereizt?

Berg-und-Talbahn steuert einen grossen Teil zum Forum dazu.
Hat immer tolle Links mit Infos und Bildern.
Weiss nicht, warum dich das so stört!
 
Originally posted by DerUnbekannte@08.12.2004, 21:25
die nervt nur die berg un talbahn "ui schau mal da ein link, ich fands toll, danke ich kriech dir in arsch"  rating

Weisst was? Halt mal die Füße still, nimm was zur Beruhigung und gut is!
Guck doch weg wenn Dir was nicht passt!

Mir gefallen Berg- und Talbahns Beiträge sehr! :wub:
 
Der Meinung bin ich auch! rating .Mach Kopf zu und behalte deine Gedanken bei dir.Berg und talbahn ist ein sehr wichtiges Mitglied dieses Forums!
 
Originally posted by Shakergirl+08.12.2004, 22:07-->ZITAT(Shakergirl @ 08.12.2004, 22:07)
Weisst was? Halt mal die Füße still, nimm was zur Beruhigung und gut is!
Guck doch weg wenn Dir was nicht passt!

Mir gefallen Berg- und Talbahns Beiträge sehr! :wub: [/b]
 
@Berg-und-Talbahn: lass dich von solchen Schwachmaten nicht anlabern und unterbuttern! Ich finde deine Beiträge gut!

Hab hier was über High Energy gefunden!

Klick mich!

In diesem sowie im letzten Jahr stand High Energy auf der Palmkirmes in Recklinghausen. Das soll im nächsten Jahr wohl nicht mehr so sein. Leider. Ich würde da zwar nie draufgehen, aber es sieht einfach geil aus und wird immer gut befahren!
 
Originally posted by Imperator@07.12.2004, 15:03
Ich sach zu High Energy einfach nur geil! Am besten zieht die Kiste in Soest an den Beinen. Ich weiß zwar immer noch nicht warum, aber bei kälte geht die Kiste ab wie Karl Schmitzke's Katze! :))  In Düsseldorf und Herne war die Fahrt meistens unruhig und unbequem(leider)! :heul:


tia das stimmt! Da ich in Herne wohne geh ich dort auf High Engery aber wie gesagt sehr unbequem.
Am besten ist es immer noch die Musik die dort läuft, die geht voll ab!!

MFG:

~Zeil48
 
@dancer-fan
Ja wenn high energy mal den weg zum schützenfest hannover finden würde.... *träum*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben