High-Energy

S

sven

Hi,wollte mal fragen ob einer die Tourdaten Vom High-Energy weiß ?

Danke schon mal im foraus

Schöne grüße aus Eitorf :bye:

thx
 
Der Platz in Karlsruhe soll ist auch schon fix im Frühjahr,
aber laut der quelle aus dem rathaus*gg* behaltet sich kaiser vor unter umständen seinen Skater oder Cyber Space hinzuschicken. Aber in der ersten bestätigung steht der High Energy fest.

gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@17.02.2005, 21:27
Der Platz in Karlsruhe soll ist auch schon fix im Frühjahr,
aber laut der quelle aus dem rathaus*gg* behaltet sich kaiser vor unter umständen seinen Skater oder Cyber Space hinzuschicken. Aber in der ersten bestätigung steht der High Energy fest.

gruss
LOop

Und jetzt die Frage des Tages:

An dem Beitrag kann einfach etwas nicht stimmen. Was ?
 
Originally posted by KarlsruherLoop@17.02.2005, 21:27
Der Platz in Karlsruhe soll ist auch schon fix im Frühjahr,
aber laut der quelle aus dem rathaus*gg* behaltet sich kaiser vor unter umständen seinen Skater oder Cyber Space hinzuschicken. Aber in der ersten bestätigung steht der High Energy fest.

gruss
LOop

Alles klar! :bloed:

Mann Mann Mann! *nice*
 
Cyber Space gehört da sicherlich nicht rein, der gehört Egon Kaiser.
 
Meine Quelle aus dem Rathaus hat mir es soweitergegeben.
Das eines dieser Geschäfte von Kaiser kommt.
Ich hab mich auch net arg damit beschäftigt.
Beschwerden also bitte nicht an mich!!
Tut mir leid, aber es ist auf jeden fall net frei erfunden


ein kumpel von mir ist der sohn von so nem verwaltungstypi und der hat des mir so gesagt, schu nochmal nach und check des





mfg
LOop
 
So, um mich dem ganzen gerecht zu stellen, oder so*gg*:
Ich habe mal direkt nachgefragt: Der High Energy kommt auf jeden fall und Cyber Space auch, und des unabhängig vom schausteller*gg*
hab meinem möchtegern Kirmesfreak mal angemozt.
Hat sich nur entschuldigt und gemeint, dass es ihm leid tut.


mfg
LOop
 
Hallo!
ich habe mal ne Frage. :D
Weiß vielleicht einer ob der High Energy dieses jahr wieder nach Bremen auf den Freimarkt kommt?
Wäre echt :cool: wenn mir jemand antworten könnte.
Gruß X-Treme Bremer Junge _loold:
 
Servus! Ich habe zumindest eine Station für dich. Das High Energy ist dieses Jahr wieder auf den Münchner Oktoberfest zu finden! Mehr weiß ich leider auch nicht!


Rest vom geschriebenen gelöscht,da Du in nem anderen Thread schon danach fragst.
 
Mal wieder On-Topic

High Energy steht

vom 29. Aoril bis 08.05 in 92637 Weiden / Oberpfalz

und dann in Oberhausen steht der High Energy dann erst wieder

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben