High Explosive - Vorlop

JA,sie bekommt noch ein Zelt! Diese steht aba noch in München oder so dies stand neulich in der HAZ!

mfg
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 7 2008, 06:33 PM)
Soll die Bahn noch ein Zelt bekommen? Wo steht sie nach dem Frühlingsfest Hannover?[/b]



So weit ich weiß in Neu-Ulm!

Gruß
 
Hallo,

war jemand in den letzten Tagen auf dem Frühlingsfest in Hannover?

Laut Vizepräsident des Landesverbandes der Markt - und Schaustellerbetriebe und der HAZ sollte im Laufe dieser Woche, die Dekoration aufgebaut werden.

Ist die Dekoration schon aufgebaut?

Wenn Ja, würde ich noch einmal zum Fest nach Hannover fahren.

Gruß
Nils
 
Also ich war Mittwoch da und es war nix an Deko angebracht!
Für 3Tage lohnt es sich glaube ich auch nicht mehr!
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 11 2008, 10:25 AM)
Hallo,

war jemand in den letzten Tagen auf dem Frühlingsfest in Hannover?

Laut Vizepräsident des Landesverbandes der Markt - und Schaustellerbetriebe und der HAZ sollte im Laufe dieser Woche, die Dekoration aufgebaut werden.

Ist die Dekoration schon aufgebaut?

Wenn Ja, würde ich noch einmal zum Fest nach Hannover fahren.

Gruß
Nils[/b]



Bis auf den Schriftzug über dem Wartebereich und zwei Türmen (ähnlich dem bei der Wilden Maus) ist nichts neues dazugekommen. Ein Teil der unangebrachten Deko liegt aber bereits schon auf den Transporten bereit. Man wird sie nur nicht mehr angebracht haben!

Gruß
 
Vielen Dank.

Dann lohnt es sich nicht noch ein viertes Mal zum Frühlingsfest zu fahren.

Ich wollte die Bahn mit kompletter Deko fotografieren.

Ist schon bekannt ob sie in nächster Zeit wieder in Hannover oder in der näheren Umgebung gastiert?

Oder ob es eine Homepage gibt bzw. geben wird?

Gruß
 
Hat denn schon jemand aktuelle Fotos??

Die er er ins Forum stellen könnte?

Gruß
Nils
 
Ich habe gestern welche gemacht. Is leider nix dolles geworden....
 
Hallo,

ist es möglich, dass ich mir die Fotos mal anschauen kann?

Gruß
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 5 2008, 07:10 PM)
Kann es sein, dass es die ehemalige Flitzer Achterbahn ist?[/b]

Ja, ist der alte Flitzer von Langenscheidt.

Hab mal aktuelle Bilder von Hannover gesehen und anscheinend können die Gäste die Fahrt auch Rückwärts erleben.
 
Hi, nein ich bin mit der Bahn noch nicht gefahren. Ich werde sie wohl erst fahren wenn die Bahn sich in Richtung Süddeutschland bewegt. :tongue: Aber wie in anderen Foren berichtet wurde und was ich auf den Bildern gesehen habe kann man auch Rückwärts die Fahrt erleben. Also man setzt sich Rückwärts in die Gondeln rein.
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 12 2008, 05:18 PM)
Hallo,

ist es möglich, dass ich mir die Fotos mal anschauen kann?

Gruß[/b]


Leider nicht, denn ich habe sie damals auf der Cam gleich wieder gelöscht.
Vielleicht hat noch jemand Bilder davon. :)

Gruß
 
Hallo :tongue:

ich hatte heute schon mal gefragt, ob mir jemand ein paar Bilder zeigen kann von der Achterbahn, doch leider ist mein Beitrag verschwunden und ich weiß nicht warum :sad: Kann mir jemand sagen warum ?

Gruß Nils
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 13 2008, 09:01 PM)
Hallo :tongue:

ich hatte heute schon mal gefragt, ob mir jemand ein paar Bilder zeigen kann von der Achterbahn, doch leider ist mein Beitrag verschwunden und ich weiß nicht warum :sad: Kann mir jemand sagen warum ?

Gruß Nils[/b]


Vll. weil der Mod/Admin ihn gelöscht hat?
 
ZITAT(Vapor20 @ Apr 13 2008, 08:11 PM)
Vll. weil der Mod/Admin ihn gelöscht hat?[/b]



Schade, habe da anscheinend was falsches rein geschrieben :wink: Ich finde absolut keine Bilder von der Achterbahn :sad:
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 13 2008, 09:13 PM)
Schade, habe da anscheinend was falsches rein geschrieben :wink: Ich finde absolut keine Bilder von der Achterbahn :sad:[/b]



Es nervt, wenn du das Thema ständig *pusht* und nach Fotos fragst, es ist einmal Ok, aber nicht als Dauerthema
 
ZITAT(mediapac @ Apr 13 2008, 08:21 PM)
Es nervt, wenn du das Thema ständig *pusht* und nach Fotos fragst, es ist einmal Ok, aber nicht als Dauerthema[/b]


Sorry, habe ich so gar nicht bemerkt ...tut mir leid...
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 13 2008, 09:30 PM)
Sorry, habe ich so gar nicht bemerkt ...tut mir leid...[/b]



Kein Thema, nichts für ungut.

Du wirst sicher schnell Fotos sehen, ich bin am Ball
 
Ist doch ganz nett.. Obwohl ich denke das die Aufbauarbeiten ziemlich aufwändig sind...



Ich vermute mal, dass diese Bahn wie auch die "Wilden 50er" vorwiegend von Hand aufgebaut wird.

Die Böcke kommen mir sehr bekannt vor.....die haben doch nicht etwa die "Wilden50er" zersägt ?
Die Bahn is´n Familienerbstück und noch dazu fänd ich es sehr schade...eigentlich eine sehr schöne Bahn.
Sehr aufwendige Deko, steckt viel Herzblut und Handarbeit drin. Ich kenne noch die Mitarbeiter, die an der Umgestaltung der "Super 8 Bahn" mitgewirkt haben.
Mir war einer davon
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben