High Explosive - Vorlop

V

Vapor20

Die schon sehr lang angekündigte (Indoor?) Achterbahn von Lutz Vorlop soll nun endlich an den Start gehen. Die ersten Transporte sind in Hannover (erst während der Spielzeit) angekommen. Die Bahn soll am Freitag Premiere haben. Was man schon so gesehen hat, sieht sehr vielversprechend aus. Die Bahn wird in einem Minen/Loren Design gestaltet sein, ich denke man kann sie schon einen kleinen Höllenblitz nennen !

Ich wünsche der Firma Vorlop, nach langem hin und her und vielen Absagen von Plätzen der vergangen Saisonen, nun viel Erfolg und eine gute Saison.

Gruß
 
Ist eigentlich bekannt warum die Bahn schon vor 2 Jahren angekündigt wurde aber erst 2008 an den Start geht? Die Bahn soll ja auch die letzten Tage bei Gerstlauer auf dem Gelände aufgebaut gestanden haben, weil es noch Probleme gab?!
 
Lol...einen kleinen Höllenblitz gut gesagt. Ich wünsche auch der Firma Vorlop ALLES GUTE. Na da bin ich schonmal auf die neuen Fotos gespannt!! :bye1:
 
also gestern hat man noch nicht viel gesehen so das man sagen könnte sie schaft Ihre Prämiere Freitag.Bis auf den kassenbereich und paar transporte die nicht wirklich viel aussagen sah man nix!Ich hoffe es klappt und wünsche Lutz auch viel erfolg !
 
Ich muss korregieren!Meine Frau kommt gerade vom Platz und sagte mir das die Bahn schon die Sohle usw liegen hat!Man kann also doch hoffen suppi und ich kann nicht hin !Hoffe es macht einer Bilder
 
Der Aufbau ist schon kräftig im gange sieht zwar nicht so doll aus die Bahn aber naja!Jetzt wo ich es auch mal gesehen habe,muss ich blitzmerker mal wieder feststellen,das so eine bahn 1991 schon in Hannover stand von der Firma Lange´nscheid.Also nix dolles aber naja !

Klick mich mal
 
Hi
Na dan wünschen wir mal viel erfolg hab mir ehrlich gesagt was anderes vorgestelt .
Gruss :bye1:
 
Sieht doch ganz Okay aus. Nur mir erscheint das einbisschen auf wendig, wegen Podium und so
 
Also doch ein eher "Ruhiger " Family coaster-hmm-dachte auch erst an eine andere Bahn-
Nun gut-immer hin wiedermal ein Revival in diesem Frühjahr-
Aber wann soll die bahn nun endlich an den Start gehn?
Frühlingsfest in Hannover hat ja nur noch 9! Tage ...hmm
 
Ist doch ganz nett.. Obwohl ich denke das die Aufbauarbeiten ziemlich aufwändig sind...
 
Die Bahn ist heute Abend gestartet.
 
Hallo,

wir waren gestern Abend auf dem Frühlingsfest in Hannover. Es stand dort nur das Kassenhäuschen und die Bahn ohne Dekoration usw.

Sie war in der Testphase. Kann uns jemand sagen, wie die Bahn mal aussehen soll (Dekoration, Bemalung usw). Leider haben für auch in den

letzten Ausgaben der Kirmes und Park Revue keine Informationen gefunden.

Grüße
Nils + Dana
 
soweit ich weis,wird sie erstmal so bleiben wie du sie da wohl gesehen hast!Was die Deko usw angeht wird es wohl noch ein wenig dauern bis da was kommt
 
Vielen Dank für Deine Antwort.

Handelt es sich bei der Bahn um einen Neubau oder um eine gebrauchte überholte Bahn?
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 5 2008, 05:36 PM)
Vielen Dank für Deine Antwort.

Handelt es sich bei der Bahn um einen Neubau oder um eine gebrauchte überholte Bahn?[/b]



Gebraucht und überholt...


Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Apr 5 2008, 03:54 PM)
Gebraucht und überholt...


Gruß[/b]



Kann es sein, dass es die ehemalige Flitzer Achterbahn ist?
 
ZITAT(KirmesfanNils @ Apr 5 2008, 07:10 PM)
Kann es sein, dass es die ehemalige Flitzer Achterbahn ist?[/b]



Weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie vom Typ ein Flitzer ist. Also bei Zierer als Flitzer im Katalog stand!


Gruß
 
Ich bin gestern mit der Bahn gefahren und war nicht so begeistert. A.das ständige abbremsen durch die Blocksyteme und Rücklaufsperren nervt ein wenig B. die Fahrt ist viel zu kurz für den Fahrpreis (Preis Leistung passt nicht aus meiner Sicht) von 3 €,C.die Bahn kann man nicht sehen wenn man direkt vorm Eingang steht , D.die Werbung mit dem schnellstem Coaster ist VÖLLIG übertrieben - es gibt nur eine schnelle Passage und das ist die große Rechtskurve am Boden. Die Bahn ist absolut Familientauglich aber ich habe mir mehr davon erwartet (auch das das Personal Deutsch spricht/ich glaub die kommen aus Südamerika so wie aussehen und sprechen....lol) , wenn die Bahn eine art Höhle bekommt (alá Black Hole) wäre es sehr interessant damit zu fahren. Kleiner Tip: Die Züge (Loren) sind nix für Breit gebaute Menschen.



gruß kjNBG :bye1:
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Apr 6 2008, 12:35 PM)
Ich bin gestern mit der Bahn gefahren und war nicht so begeistert. A.das ständige abbremsen durch die Blocksyteme und Rücklaufsperren nervt ein wenig B. die Fahrt ist viel zu kurz für den Fahrpreis (Preis Leistung passt nicht aus meiner Sicht) von 3 €,C.die Bahn kann man nicht sehen wenn man direkt vorm Eingang steht , D.die Werbung mit dem schnellstem Coaster ist VÖLLIG übertrieben - es gibt nur eine schnelle Passage und das ist die große Rechtskurve am Boden. Die Bahn ist absolut Familientauglich aber ich habe mir mehr davon erwartet (auch das das Personal Deutsch spricht/ich glaub die kommen aus Südamerika so wie aussehen und sprechen....lol) , wenn die Bahn eine art Höhle bekommt (alá Black Hole) wäre es sehr interessant damit zu fahren. Kleiner Tip: Die Züge (Loren) sind nix für Breit gebaute Menschen.



gruß kjNBG :bye1:[/b]

Wie gut das ich nicht so breit bin. *g*
Da wohnt man schon in Hannover und kommt einfach nich dazu sich das Ding anzuschauen....
 
Soll die Bahn noch ein Zelt bekommen? Wo steht sie nach dem Frühlingsfest Hannover?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben