Modellbau High Impress Modell

Kirmesfreak341

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
97
Likes
150
Hi,
Ich bin am überlegen ob ich mir das Modell High Impress vom Hersteller Scholz kaufen soll.
Jedoch habe ich keine Ahnung wie dieses Modell verarbeitet ist und ob alles richtig läuft.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen .


http://www.youtube.com/watch?v=Cn9Dsj4vpy8
 
Also, ich kann dir nicht genau sagen wie genau dieses Modell verarbeitet ist. Aber ich kann dir sagen das es sehr aufwändig ist. Viele denken sie bekommen einen Bausatz wie es z.b. bei Faller üblich ist, das ist aber nicht der Fall! Alle Teile sind weiss, das einzige was man sich spart ist das auslösen aus dem Spritzling.
Man ist aber bei einem Bausatz in der Größenordnung die ersten Tage damit beschäftigt die Teile zu säubern, und vorzubereiten, denn die Teile sind voll mit fräsresten und einer art Kleber, der dazu dient die Teile auf dem Frästisch zu fixieren.
Alle Teilen müssen Lackiert (angemalt) werden, das ist alles sehr sehr aufwändig, das kann ich dir sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.



Grüße
 
Also ich habe das Modell in Soest in der Kasse gesehen, da sah es sehr gut verarbeitet aus, und lief tadellos.
Da konnte man es erwerben und kostet 10 € weniger als bei Scholz. Ist aber laut Aussage an der Kasse komplett lackiert und mit Dekorbogen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben