Hilfe bei einem Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mkman

neu
Registriert
4 März 2019
Beiträge
1
Likes
3
Hey hab mich mal hier angemeldet da ich gehofft hab hier ein paar Leute zu finden die vielleicht mehr Ahnung haben. Ich muss für die Schule einen ca 10 Seitigen Bericht über Karussell : Arten,Getriebe, Antrieb, halten könnte mir da vl jemand helfen da ich im Internet so gut vie nichts dazu finde

Lg Mk
 
Hey geh Mal auf Ride Index da findest du Hersteller und auch Maße und 1000 von Geschäften oder stöber hier ein bisschen durch und schreib was über Neuheiten etc.
 
Hey hab mich mal hier angemeldet da ich gehofft hab hier ein paar Leute zu finden die vielleicht mehr Ahnung haben. Ich muss für die Schule einen ca 10 Seitigen Bericht über Karussell : Arten,Getriebe, Antrieb, halten könnte mir da vl jemand helfen da ich im Internet so gut vie nichts dazu finde

Lg Mk
Hier kannst du einiges nach lesen .Zu fast jedem Thema findest du genug hier.Auch im Internet steht einiges man muss nur mal suchen .Da wir hier keine Werbeplattform sind die jetzt hier durch auf rufen sämtlicher Seiten wo man was findet Links setzt,kann ich dir nur viel Spass bei lesen hier wünschen und ein Herzliches Willkommen da lassen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben