Modellbau Hilfe Dschungel Train (Faller)

S

skytrip123

Ich brauche eure Hilfe! Denn bei meinen Dschungeltrain (Faller) fallen die Gondeln aus ihrer Verankerung herraus wenn ich den Dschungeltrain starte.hab ich was falsch gemacht oder ist das immer so?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg skytrip123
 
Bei mir ist das gleiche Problem
Da die Chaisen ja nur gesteckt sind, heben sie überhaupt nicht und verabschieden sich bei Betrieb des Modells. :gruebel:
 
Hallo!

Bloss nix ankleben!!!! :a010:

Hast du sie denn richtig eingerastet?

Meiner funktionierte von Anfang an einwandfrei und rausgeflogen ist auch noch nichts. Kontrolliere noch mal alles genau nach der Bauanleitung!

Gruss, Andreas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben