Modellbau hilfe mit modellbau

sandro

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
71
Likes
30
hallo zusammen!
ich wollte fragen, ob es auch schaniere für den modellbau gibt (müssten möglichst klein sein) und ob es sechseckige kunststoff profile gibt?
über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg
sandro
 
Originally posted by sandro@23.05.2005, 17:40
hallo zusammen!
ich wollte fragen, ob es auch schaniere für den modellbau gibt (müssten möglichst klein sein) und ob es sechseckige kunststoff profile gibt?
über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg
sandro

Ich denke, das einfachste wäre es, wenn du dir deine Schuhe anziehst, und den baumarkt und den Bastelladen deines vertrauens aufuchst. Die können dir bestimmt weiterhelfen.


mfg dippe :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben