[NL] Hilversum fruhjahrsmesse 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.564
Hallo!

Noch 3 Berichte folgen, mit der Messe in Hilversum als erstes

Hier gibt es immer eine gute Kirmes, die mit Bakkers Booster eröffnet wird.

Dann gehe ich an einem Karussell vorbei, gegenüber Koldewijns New Yorker Dancer.

Während der Zeit, in der ich dort war, war dieser ständig voll, und er verschenkte eine Show, die ich lange nicht gesehen hatte! Wirklich toll!!

Dazu kommt jedes Mal ein sehr starker Ritt, und man hat einfach einen Top-Breakdance!

Direkt gegenüber stand der Snow Jet Van v/d Veen, schräg gegenüber das zweitschönste Spukhaus der Niederlande, der Thriller van Lemmerman.

Daneben war der Power Polyp von Edwin Vader, der dieses Mal einen guten Ritt verschenkte.

Edwin drehte nicht sich selbst, sondern jemand anderes, und ich muss gestehen, dass ich diese Fahrten lieber mag, als wenn Edwin hinter der knopfen sitzt.

Es gab jedoch überhaupt keine Show, was natürlich passiert, wenn Edwin sich selbst spielt.

Trotzdem bin ich froh, dass ich wieder eingestiegen bin, diesmal zu einem ordentlichen Preis, nämlich 3,5 Euro.

Dann passiere ich den New Generation Autoscooter von Venekamp und den Jungle Express von Arjaans.

Gegenüber stand der Fire Ball von Stroucken, daneben das Boobytrap Hotel XXL von Albers mit gegenüber das große Sky Vision Riesenrad von Hendriks/Hinzen und vorbei an einem Karussell ging diese Kirmes zu Ende.

Wie immer gibt es auf den Messen in Hilversum ein gutes Angebot, und das Publikum weiß immer, wo diese Messe zu finden ist.

42 Fotos:









































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben