Gerücht Himalaya ME an Husar

Dann bleibt nur noch der schöne ME 3000 bei der Familie Spangenberger

Der ist es die ganze Zeit nur noch gewesen bei Spangenberger... Der ME wurde schon vor längerem vom Bruder übernommen, der vorher mit der Himalaya gereist war... Seit der Zeit war der Himalaya eingelagert und man reist nur noch mit dem ME... Der Taiga Jet wurde ja schon vor Jahren verkauft... Im Saarland sind wir aber mit dem Safari-Express von Heiderich, der Tarantella von Pistorius und dem ME 3000 von Spangenberger bestens aufgestellt... Und wie man so gehört hat, kommt da auch noch in naher Zeit was neues aus dem Hause Pistorius, was Berg und Talbahnen betrifft...
 
Der Himalaya steht aktuell in Eschweiler im Indepark unter Husar-Roos.

Auf den Wagen steht Husar-Roos Himalaya. An der Kasse steht Musik-Express Spangenberger. Denke die Kasse wird man noch umgestalten
 
Der Himalaya steht aktuell in Eschweiler im Indepark unter Husar-Roos.

Auf den Wagen steht Husar-Roos Himalaya. An der Kasse steht Musik-Express Spangenberger. Denke die Kasse wird man noch umgestalten

Was mich allerdings wundert, ist dass die Transporte und Zugmaschinen jetzt ein Saarbrücker Kennzeichen haben... Spangenberger kommt aus Saarlouis und hatte Saarlouiser Kennzeichen bei den Transporten... Hat Husar-Roos seinen Firmensitz in Saarbrücken? Dann dürfte er jetzt weiterhin im Saarland beheimatet sein... Roos ist ja ein bekannter saarländischer Schausteller... Bei Husar dachte ich eigentlich eher an Hessen...
 
@Flashbacker Eigentlich ist die Familie Husar in Hessen ansässig, aber soviel ich weiß, ist Herr Husar aus familiären Gründen nun im Saarland beheimatet.
 
@Flashbacker Eigentlich ist die Familie Husar in Hessen ansässig, aber soviel ich weiß, ist Herr Husar aus familiären Gründen nun im Saarland beheimatet.

Okay, dann ist er wohl weiterhin im Saarland beheimatet und wird auch hoffentlich weiterhin auf dem ein oder anderem saarländischen Platz anzutreffen zu sein... Echt ein sehr schöner ME, ein richtiges Schmuckstück.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben