Spielzeit Himbergen - Jahrmarkt 2010

ai51.tinypic.com_2wnn3g1.jpg

ai54.tinypic.com_fbvxtz.jpg

ai51.tinypic.com_2hem2qh.jpg

ai53.tinypic.com_25prfk8.jpg

ai55.tinypic.com_1z56m8k.jpg

ai55.tinypic.com_2jcevpl.jpg

ai56.tinypic.com_vfilp1.jpg

ai53.tinypic.com_6pt8n7.jpg

ai53.tinypic.com_2gw9rw2.jpg

ai56.tinypic.com_zua0h.jpg

ai51.tinypic.com_5150cp.jpg

ai51.tinypic.com_2hza0w.jpg

ai51.tinypic.com_2rddh94.jpg

ai52.tinypic.com_bimfib.jpg

Traditionell wurden wieder Wurstpreise am Kettenflieger verlost!

ai52.tinypic.com_a3zdcy.jpg

ai55.tinypic.com_30wtope.jpg

ai53.tinypic.com_20gb9rs.jpg

Das wars aus Himbergen! Ich hoffe meine pics gefallen!
 
ai54.tinypic.com_fbvxtz.jpg




Klasse Bilder!:goog:

Wessen Telecombat ist das? Ausser diesem hier ist mir nur noch ein weiterer in Deutschland bekannt.

Edit: Hat sich erledigt, ist der Hawaii Dancer von Ortmann aus Hodenhagen.:bye:
 
@Break Freaker: Herzlichen Dank für die erstklassigen Fotos; besonders der Kettenflieger, der Telecombat sowie der Autoscooter gefallen mir.:nice:
 
super Bilder,Was fürn AS ist das denn?Hab ich noch nie gesehen,als Kasse ein Führerhaus?

Lg
 
super Bilder,Was fürn AS ist das denn?Hab ich noch nie gesehen,als Kasse ein Führerhaus?

Lg

Steht doch dran. Das ist der AS von der Firma St.Bomberka.Meines wissens konmmt der aus Uelzen.
 
Steht doch dran. Das ist der AS von der Firma St.Bomberka.Meines wissens konmmt der aus Uelzen.



Nicht ganz! Der Skooter gehört Jörg Andreas Bomberka aus Ebstorf! Gehört ja auch zu Uelzen :00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben