Aufbau Himmelfahrtskirmes Witten 2012

Statt "Flash" kommt der Rocket......wer sagt den das der Flash überhaupt kommen sollte?
 
Marburg scheint wohl einen takken größer und lukrativer zu sein als Lünen .....daher kann ich den tausch gut verstehen!
 
Ich glaub eher, dass das entscheidende Argument für Marburg, die Tatsache ist, dass der Folgeplatz (Frankenberg) keine 30km entfernt davon liegt... und das ist mit Sicherheit ein deutlich lukrativerer Platz als Witten.
 
Da steht wie man auf meinen Fotos sieht auch eine Zugmaschiene von Hansla also ist wohl davon auszugehen das mal was anderes in Form des Spuckschloss in Witten steht.
 
Thomas Guthoff schrieb:
Man darf gespannt sein, ob dieses Jahr in Witten gespuckt wird. :mocking_mini:

ja es wird kräftig gesuckt in witten ;-) aber mehr dazu gleich wenn ich meine Fotos hochgeladen habe
 
Das Plakat ist ja "Himmlisch"..................

Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht???

Es wird GESPUKT, der SPUK, GESPUCKT, GESUCKT.............???
 
Schöne Bilderserie aus Witten !Super:good_mini:
Mit dabei Autoscooter Ferling kenne ich nur aus Hessen:rofl_mini:

Gruss Marc
 
marc gierse schrieb:
Schöne Bilderserie aus Witten !Super:good_mini:
Mit dabei Autoscooter Ferling kenne ich nur aus Hessen:rofl_mini:

Gruss Marc

Danke Marc und ja da dieser Platz einer der Hirsch Plätze war mußte man schnell für Ersatz sorgen und da keiner hier aus der Region dafür in Frage kam haben wir jetzt das Glück diesen Scooter hier in Witten erleben zu dürfen. Übrigens ist das ein sehr schöner Scooter wie ich finde, mit Kort Sound also high Quality
 
Der Modellbauer schrieb:
Hallo Angela!

Ist der Geschäftsführer vom Rocket dieses Mal entspannter, wenn Du Bilder vom Fahrgeschäft machst?
In Castrop war er doch sehr ruppig zu Dir und hatte Dich doch wegen der Bilder angegangen.

Tolle Bilderserie hast Du für uns zusammengestellt. Witten hat in diesem Jahr zur Himmelfahrtskirmes sehr schöne und attraktive Fahrgeschäfte verpflichtet. Endlich mal einige "Newcomer" für unsere Region!:good_mini::clapping_mini::biggrin_mini2:

Beste Grüße

Uwe

Hi Uwe und danke für die schönen Blumen

Also ich habe den Geschäftsführer heute kurz auf dem Platz gesehen und da haben wir uns gegrüßt. Wie es Morgen aussieht wenn ich gegen Mittag dort bin wird sich zeigen aber ich hoffe und denke mal das wir in Castrop die Wogen glätten konnten und somit Missverständnisse aus dem Weg geschafft haben.

Ja ich finde Witten hat wie so oft eine schöne und interesante Beschickung. Vor allem schön das man nach langer Zeit mal wieder einen Hollywood-Star verpflichten konnte und dann noch der Scooter ist schon echt hammer. Ich habe mit vielen gerechnet und spekuliert welcher Scooter kommen könnte aber das hat mich aus den socken gehauen. Hoffentlich wird diese weite Reise belohnt mit guten Einahmen.

Liebe Grüße aus Witten zurück an Dich Uwe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben