Spielzeit Himmelfahrtskirmes Witten 2018: 40 Meter über der Ruhrstadt

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.153
Likes
40.533
Himmelfahrtskirmes Witten 2018: 40 Meter über der Ruhrstadt

Am heutigen Freitagnachmittag machte ich einen kurzen Abstecher nach Witten. Dort findet nämlich bis Montag noch die Himmelfahrtskirmes statt. Diese lockt in diesem Jahr mit tollen Karussells. Der "Freak", welcher auf der Kreuzung positioniert wurde, macht hier ordentlich was her. Sogar mich hat er in seinen Bann ziehen können. Einmal Witten aus 40 Metern Höhe, das hat man auch nicht alle Tage. Die Fahrt war doch recht ordentlich, an den guten Jekyll and Hyde kam sie dann aber doch nicht ran. Trotzdem gutes Karussell, welches gerade in Witten viele Menschen zum staunen brachte:good2:.
Das zweite Highglight, der "Rocket", kam sehr gut beim Publikum an. Neben den oben genannten Geschäften platzierten sich noch der Jump Street, der Autoscooter von Alexius, ein Musik Express mit dem Namen "Crazy Dance" und natürlich dem Schwanenflieger. Auch die Imbissstände waren gut gewählt. Das einzige, was ich vermisst habe war Laufgeschäft. Trotzdem macht die Himmelfahrtskirmes in diesem Jahr echt Laune. Da es morgen für mich zum ersten Mal nach Mannheim auf die Maimess geht, gibt es heute mal von mir nur Bilder. Viel Spaß:D:
Bild_copyright_00.jpg

Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_04-2.jpg

Bild_copyright_04-3.jpg

Bild_copyright_04-6.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_09-2.jpg

Bild_copyright_10-1.jpg

Bild_copyright_10-2.jpg

Bild_copyright_10-3.jpg

Bild_copyright_10-4.jpg

Bild_copyright_10-5.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_11-2.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_18-1.jpg

Bild_copyright_18-2.jpg

Bild_copyright_19.jpg

...
 
Danke für die hervorragenden Fotografien (y) und Morgen viel Spaß in "Mannem" (Mannheim). ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben