Hinzen – Polyp

B

Berg-und-Talbahn

Im holländischen Forum habe ich gelesen, dass der holländische Schausteller einen Polyp bekommt. Das ist ein CAH Spider. Da ich nicht so gut holländisch verstehen kann, konnte ich dort nur lesen, dass Hinzen 2005 einen Spider bekommt. Weiß vielleicht jemand von euch, wer der Vorbesitzer dieses Spiders war?
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
51
Dieser Polyp war in Deutschland zuletzt unter Bündgen auf der Reise.

Danach gehörte er dem holländischen Schausteller van Houten, der mit dem Polyp nach Griechenland ging.
 
B

Berg-und-Talbahn

Das erste Foto ist aufgetaucht im holländischen Forum, es ist ein Foto vom Mittelbau des Spider’s, der nun Hinzen gehört:

Foto

Er steht dort auf dem Gelände von KMG und wird dort sicher generalüberholt.
 
Oben