Hip Hop Express Weber ( Uchte )

Andre Rutz

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
3. Mai 2005
Beiträge
149
Likes erhalten
217
Hast Du mal mit den Besitzern gesprochen, kann man noch auf einen Schriftzug hoffen?
 

Daniel Rose

Stammuser
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
704
Likes erhalten
844
Alter
38
Live gesehen in Bad Bentheim auf dem Frühjahrsmarkt!Hat gut stimmung gemacht!Vorher noch nicht gesehen habe,reist er öfters in Süd Niedersachsen?
 

BonsaiTruck

Verifizierter User
Foto Award
Mitglied seit
7. Dezember 2014
Beiträge
1.080
Likes erhalten
7.336
Alter
61
Das ist ja zum verrückt werden.
Jetzt habe ich mir selbst in den Allerwertesten getreten.
Laut diverser Einträge bei "Dr. google" schreibt sich Weber's ME mit jeweils nur 1 p, also Hip Hop.
So steht es auch auf "der Kasse"; hatte ich in Rheine übersehen.
Was jetzt wirklich richtig ist kann ich euch nicht definitiv sagen.
Die folgenden Bilder entstanden auf der Herbstkirmes in Lingen 2015

2015-10 01 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 02 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 03 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 04 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 05 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 06 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 07 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 08 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 09 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 10 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 11 Hip Hop Express - Weber.jpg

2015-10 12 Hip Hop Express - Weber.jpg
 
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.989
Likes erhalten
4.018
Alter
41
Schon wirklich schick geworden .Immer wieder was dran gemacht klasse.Und was mich besonders freut,ist das so gar von der guten alten Hitparade (ME ) teile verbaut sind.Na wisst Ihr welche :)
 

Andre Rutz

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
3. Mai 2005
Beiträge
149
Likes erhalten
217
Die Grundsubstanz ist aber doch vom Rio Express wenn ich nicht irre?
Schade, dass man offensichtlich auf einen Schriftzug verzichten möchte, ME´s oben ohne
finde ich immer ein wenig nackt....
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
14. November 2005
Beiträge
666
Likes erhalten
666
Alter
44
Sieht gut aus... Aber trozdem vermisse ich die Zeiten mit Sombrero unter Hofmann Bodenwerder..
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. November 2006
Beiträge
688
Likes erhalten
733
Alter
58
Komme nicht ganz mit jetzt, die Chaisen sind doch nicht vom Rio Express
 
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.989
Likes erhalten
4.018
Alter
41
Komme nicht ganz mit jetzt, die Chaisen sind doch nicht vom Rio Express
Doch sind sie der ganze Laden ist der ehemalige Rio Express.Dieser hatte ja ein Transport Schaden .Wurde dann verkauft die Dach Konstruktion wurde gerichtet und wieder heile gemacht ,und fast alles neu lackiert siehe Plavons Tunnel usw usw.Nur die Front hat man ausgetauscht das die ehemalige vom Fakler seinem Musik Express ex Hitparade
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30. Juni 2013
Beiträge
3
Likes erhalten
16
Den Rio Express fand ich immer toll und stimmig. Das hier jetzt ist leider ein Flop, weil die einzelnen Teile einfach farblich nicht zusammen passen. Hier wurde viel gestückelt und genau das sieht man. Die Frot passt so gar nicht zum Rest. Schade. Total verbastelt.
 

Breaker001

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
465
Likes erhalten
267
Alter
25
Wobei man das ja auch noch verändern kann.

Bestes Beispiel meiner Meinung nach der ME von Eul : Stück für Stück alles neu gemacht.. Chaisen, Front, Wulst, Kasse, Tunnel... der strahlt seit ich glaube letzten Jahr in komplett neuem Glanz.
 

quagmire

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2018
Beiträge
1.293
Likes erhalten
6.151
Und was ist ein Powder Friday? Verschrieben oder schneit es da freitags? Der Laden sieht gepflegt aus, aber leider passt nichts zusammen. Die Hip Hop Welt ist vornehmlich afro amerikanisch. Da passt der Helene Fischer Verschnitt weniger gut ins Bild.
 
Oben