Hip Hop Express Weber ( Uchte )

Live gesehen in Bad Bentheim auf dem Frühjahrsmarkt!Hat gut stimmung gemacht!Vorher noch nicht gesehen habe,reist er öfters in Süd Niedersachsen?
 
Die Grundsubstanz ist aber doch vom Rio Express wenn ich nicht irre?
Schade, dass man offensichtlich auf einen Schriftzug verzichten möchte, ME´s oben ohne
finde ich immer ein wenig nackt....
 
Komme nicht ganz mit jetzt, die Chaisen sind doch nicht vom Rio Express
 
Komme nicht ganz mit jetzt, die Chaisen sind doch nicht vom Rio Express
Doch sind sie der ganze Laden ist der ehemalige Rio Express.Dieser hatte ja ein Transport Schaden .Wurde dann verkauft die Dach Konstruktion wurde gerichtet und wieder heile gemacht ,und fast alles neu lackiert siehe Plavons Tunnel usw usw.Nur die Front hat man ausgetauscht das die ehemalige vom Fakler seinem Musik Express ex Hitparade
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rio Express fand ich immer toll und stimmig. Das hier jetzt ist leider ein Flop, weil die einzelnen Teile einfach farblich nicht zusammen passen. Hier wurde viel gestückelt und genau das sieht man. Die Frot passt so gar nicht zum Rest. Schade. Total verbastelt.
 
Und was ist ein Powder Friday? Verschrieben oder schneit es da freitags? Der Laden sieht gepflegt aus, aber leider passt nichts zusammen. Die Hip Hop Welt ist vornehmlich afro amerikanisch. Da passt der Helene Fischer Verschnitt weniger gut ins Bild.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben