Hip Hop Fly

G

gigerfan81

Seit wann ist der Hip Hop Fly von Noack ??? War der nicht von Deinert?
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
mitlerweile hat noack auch die neue decko am hip hop fly :)
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
32
die beiden schilder wo vorher wendler deinert rechts und links vom HHF stand sind getauscht worden gegen welche wo noack drauf steht, der rest ist der selbe geblieben
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
977
Und über der Kasse ist das große NOACK Schild
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
3.828
Alter
58
Ich hab das Ding 2001 auf der Kirner Kerb gesehen,war also gerade mal 1 Jahr alt,aber da war schon einer der beiden Antriebsmotoren für die Schaukel erneuert worden.

Da sah es schon so aus wie jetzt,es ist wirklich nur der große Schriftzug "Noack" dazugekommen.
 
Oben