Wechsel Hippie Trip Bomberka an Wilzewski

Was ist das für ein Geschäft? Was wird geboten?
 
Was hat denn Wilzewski vorher betrieben? Der Name sagt mir nichts.
Reihengeschäfte.
Ballwerfen, Pfeilwerfen, Crepes, Backstube und noch 1-2 Reihengeschäfte mehr.
Müsste mal mein Bild-Archiv durchforsten....
Haben auch einige (oder immer noch) einige Plätze in Düsseldorf und Umgebung gehalten.

Kommen aus dem Raum Aachen, glaube aus Eschweiler, wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
Bis dato hatte kein Besitzer mit dem Geschäft Glück. Möge es in neuen Händen anders sein.
Gerade für kleinere Plätze eine schöne Abwechslung, wenngleich die Besucher hier eben schon selbst wahrnehmen können, dass der Laufweg nicht wirklich lang sein kann.
 
Ist das Geschäft ne Mischung aus Psychodelic und ehem. Spassmobil?
Noch nie gesehen in Nähe bzw erlebt selber.
Das stand aber mal in Hannover zum Schützenfest 2013.
auf Youtube gibt es dazu ein Walktrough .
Hast du das da nicht gesehen. Stand an der Stadion Seite damals.


Mal eine Frage zum Geschäft selber. War das nicht für eine oder zwei Saisons ein Horrorzelt ? Und ist dann relativ schnell zum Hippie Trip umgestaltet worden ?
 
Mal eine Frage zum Geschäft selber. War das nicht für eine oder zwei Saisons ein Horrorzelt ? Und ist dann relativ schnell zum Hippie Trip umgestaltet worden ?
Jein
Durch den ausbleibenden Erfolg als "Hippie Trip" wollte Eisenhauer das Geschäft 14/15 zu einem "Grusel-/Horrorzelt" in Kürbisoptik (ähnlich Eurosat zur Halloween Saison) umgestalten. Diese Umgestaltung ist augenscheinlich ausgeblieben und man hat das Geschäft lieber eingelagert/zum Verkauf angeboten.
 
Das stand aber mal in Hannover zum Schützenfest 2013.
auf Youtube gibt es dazu ein Walktrough .
Hast du das da nicht gesehen. Stand an der Stadion Seite damals.


Mal eine Frage zum Geschäft selber. War das nicht für eine oder zwei Saisons ein Horrorzelt ? Und ist dann relativ schnell zum Hippie Trip umgestaltet worden ?
Gut zehn Jahre Gedächtnis zurück ist schon Hausnummer für mein Alter
 
Jein
Durch den ausbleibenden Erfolg als "Hippie Trip" wollte Eisenhauer das Geschäft 14/15 zu einem "Grusel-/Horrorzelt" in Kürbisoptik (ähnlich Eurosat zur Halloween Saison) umgestalten. Diese Umgestaltung ist augenscheinlich ausgeblieben und man hat das Geschäft lieber eingelagert/zum Verkauf angeboten.
Ah okay. Aber so in die Richtung ging es. Danke für die Aufklärung
 
Ist das Geschäft ne Mischung aus Psychodelic und ehem. Spassmobil?
Genau das ! Aber tendenziell eher "Spaßmobil".

Jein
Durch den ausbleibenden Erfolg als "Hippie Trip" wollte Eisenhauer das Geschäft 14/15 zu einem "Grusel-/Horrorzelt" in Kürbisoptik (ähnlich Eurosat zur Halloween Saison) umgestalten. Diese Umgestaltung ist augenscheinlich ausgeblieben und man hat das Geschäft lieber eingelagert/zum Verkauf angeboten.
Ich bin mir ziemlich sicher,das live oder auf Bildern als "Horrorgeschäft"mit dem Kürbis gesehen zu haben. Kann ich aber auchz mit Artworks verwechseln . . . .
 
Genau das ! Aber tendenziell eher "Spaßmobil".


Ich bin mir ziemlich sicher,das live oder auf Bildern als "Horrorgeschäft"mit dem Kürbis gesehen zu haben. Kann ich aber auchz mit Artworks verwechseln . . . .
Genau Ghosttrain. Deshalb hatte ich gefragt. Bin ebenfalls der Meinung das ich das so gesehen habe.
Oder war das erst der Kürbis und dann um Hippie Trip??
 
Ich meine auch,daß es so war. Habe die Zombiefiguren Aussen noch im Kopf. Erst gabs nen Aufschrei,daß das Zelt für ne (dunkle)Horrorattraktion viel zu klein war und dann ein Aufschrei,wie billig man das Psychodelic immitieren wollte . . . .:unsure:
Ja genauso so habe ich es auch abgespeichert.

Edit: eben mal hier im Forum danach gesucht.

Es war doch anders herum .
Hippie Trip sollte zu Halloween werden.
Kam dann aber nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben