Hippie Trip |Eisenhauer Neuheit 2013

Kommen aus Oldenburg, und betreiben/betrieben Kindergeschäfte, darunter auch das Laufgeschäft "Villa Kunterbunt", nen Mäusezirkus und einige Bungee-Trampoline.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Das müsste Marc Eisenhauer aus Oldenburg sein :)
 
Joa, ist erstaunlicherweise jetzt entfernt worden, da war wohl jemand zu voreilig gewesen. :D
 
https://m.facebook.com/?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F&_rdr#!/photo.php?fbid=457963460911556&id=239398242768080&set=a.457215480986354.103727.239398242768080&__user=100002544752377
 
Der Link funktioniert bei mir nicht.
 
Müsste er eigentlich, ausser du bist nicht bei Facebook registriert, dann kann es schon sein, das du es nicht sehen kannst.
 
ich bin beim Gesichtsbuch und der Link klappt nicht. Es wird mir die Facebook Startseit ganz anders angezeigt und sonst nichts.
 
bei mir geht er
und muss sagen das es zwar gut aussieht das was man sieht,ich aber absolut kein Plan habe was einen da erwarten soll
 
bei mir geht er
und muss sagen das es zwar gut aussieht das was man sieht,ich aber absolut kein Plan habe was einen da erwarten soll

So wie ich das mitbekommen habe - Laufgeschäft

P.S.
Die Bilder sind von Atelier Seifert gewesen dessen Seite kann ich zurzeit auch nicht aufrufen..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben