Hirsch Autoscooter

P

Prodomo16

Hallo Leute !

Ich bin heute Morgen mit meinem Vater mit dem LKW mitgefahren und wir waren in Mg-Rheydt.

Dort im Industriegebiet habe ich den Autoscooter von ''Hirsch'' gesehen.Mein Vater meinte er ständ da schon 3-4 Wochen lang.

Kann es sein das er schon lange nicht mehr auf der Reise war ?

Bis Dann

~ :bye: Ðãñiè£ :bye: ~
 
Originally posted by Prodomo16@18.07.05 - 18:44

Dort im Industriegebiet habe ich den Autoscooter von ''Hirsch'' gesehen.Mein Vater meinte er ständ da schon 3-4 Wochen lang.

Kann es sein das er schon lange nicht mehr auf der Reise war ?

[snapback]43934[/snapback]
[/quote]

Das muß nix bedeuten.Vielleicht hat dieser Skooterbetreiber längere Zeit keinen Platz.Sowas gibt es öfters.Nicht jeder Schausteller hat eine lückenlose Saison.

Auch wir haben zwischendurch ein Wochenende nix.Vor allem dieses Jahr ist es etwas chaotisch,weil die Ostern so früh waren u. der Saisonbeginn früher als sonst war.
 
Originally posted by breakdancer2@06.11.05 - 14:12
weiß jemand die tour von dem scooter?
[snapback]54223[/snapback]
[/quote]

Nöö, das nicht, aber in Rheine steht dieser Scooter immer in der Innenstadt, so auch dieses Jahr.
 
ZITAT
Nöö, das nicht, aber in Rheine steht dieser Scooter immer in der Innenstadt, so auch dieses Jahr.[/b]


Wie jetzt???
Aber nicht bei der Herbstkirmes oder??? :gruebel:
Habe ihn da nämlich nicht gesehen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@07.11.05 - 15:11
Wie jetzt???
Aber nicht bei der Herbstkirmes oder???  :gruebel:
Habe ihn da nämlich nicht gesehen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
[snapback]54307[/snapback]
[/quote]

Doch, die Kirmes im Oktober. Wie gesagt in der Innenstadt.

Wenn Du vom Sling Shot aus Richtung Emstorplatz gehst, steht auf dem Weg nach rechts zum Musik Express ein Kika und genau dort auf der Kreuzung links ab, steht der Hirsch Scooter. Und das schon immer seit ich mich in Rheine habe blicken lassen.
 
Jau, da hat der Lutre recht.
Auch in Lüdenscheid ist er eigentlich immer anzutreffen auf dem Schützenfest.

Sintra
 
Wobei dieses Jahr lt. den Worten eines Bekannten und einigen Bildern aus einem anderen Forum von Küchenmeister ein Scooter in Lüdenscheid stand.
 
ZITAT
Küchenmeister ein Scooter in Lüdenscheid stand.[/b]


Ja, aber das war nicht der eizigste. Da stand auch noch ein anderer. Nur leider weiß ich jetzt nicht genau, ob das auch wirklich der von Hirsch war.


ZITAT
Doch, die Kirmes im Oktober. Wie gesagt in der Innenstadt.[/b]


Also ich bin jetzt ein bisscher verwirt.
Ich war Ende Oktober in Rheine zur Herbstkirmes die ja bekanntlich auf zwei verschiedenen Plätzen stattfindet.
Gibt es denn zwei mal im Oktober in Rheine eine Kirmes??? Oder ist diese Innenstadtkirmes in einem Ortsteil von Rheine???

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@08.11.05 - 17:04
Ja, aber das war nicht der eizigste. Da stand auch noch ein anderer. Nur leider weiß ich jetzt nicht genau, ob das auch wirklich der von Hirsch war.



Der andere war von Wendler
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@08.11.05 - 18:04
Also ich bin jetzt ein bisscher verwirt.
Ich war Ende Oktober in Rheine zur Herbstkirmes die ja bekanntlich auf zwei verschiedenen Plätzen stattfindet.
Gibt es denn zwei mal im Oktober in Rheine eine Kirmes??? Oder ist diese Innenstadtkirmes in einem Ortsteil von Rheine???



Och, Du musst nicht verwirrt sein, das ist doch ganz einfach. Denn die Kirmes in Rheine findet nicht auf 2 Plätzen, sondern sogar auf 3 Plätzen statt. Einer dieser Plätze ist die Innenstadt (Fussgängerzone).

Das Du die Innenstadt als einen Ortsteil von Rheine ansiehst, ist allerdings auch nicht schlecht. zahn .
 
Ja, vom Bahnhof kommend erst ein Babyflug (Weber?) dann der Sling Shot und das Kika von Welte. Geradeaus dann das erwähnte Kika auf der Kreuzung (Besitzer keine Ahnung), dann links ab zum Scooter, daneben stand noch eine Reitbahn (Deinert?).

Und rechts ab ging es zu Scheffers Musik Express und ein Hügel.

Geradeaus ging man über eine Brücke bis zum Ende der Fuzo, wo noch als fast vorletztes Geschäft das Kika von Wegener stand. Vereinzelt standen auf der Brücke und um das Kika von Wegener noch Reihengeschäfte.
 
Hirsch / Heitmann die besitzen nur 1 Autosscooter dann haben die noch ein paar Essstände und der Schwiegervater hat auch noch ein TruckStop Kinderachterbahn ( Schleife )
Mfg
 
Habe den abgestellten Skooter auch schon mal gesehen. Allerdings nicht in Rheydt, sondern in Rheindahlen, umweit meiner damaligen Freundin entfernt. Gefällt mir übrigens ganz gut, die klassische Front.
 
Kann ich bestädigen der stardust scooter von Hirsch/heitmann ist in mönchengladbach-rheindahlen stamm ausser paar ausnahmen z.b. 2008 war der acht-säuler von grass dort ausserdem war schon einmal soundcenter 2 grass dort und ein anderer scooter der den aufschrift 2000 karat hatte weiß aber nicht von wenn.
Der stardust scooter steht auch in düsseldorf meine in der nähe von aqua zoo.
 
Der Hirsch-Scooter hat gerade in Mönchengladbach-Eicken aufgebaut (Fußgängerzone)!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben