Zirkus Historische Circus TV-Reportagen & Videos:

DiesIn dieser Reportage des NDR ist der Circus Busch-Roland im Jahr 1965 zu sehen.

Ebenso wird über die Situation der Schaustellerbranche berichtet.

 
Da Ich selber 3 Kinder habe ist ein Horror Film dagegen voll Langweilig.
Und das war in den 80`gern,90`gern erschreckender Standard bei Elefantennummern. Gut - mehr mit Erwachsenen,als mit kleinen Kindern,aber das machts ja auch nicht viel besser.
Und ohne die Tierlehrer-Qualitäten dieser obrigen Nummer anzuzweifeln: Genau sowas war der Grund,wieso ich seit Jeher Komödianten-Circussen grundsätzlich negativer eingestellt war,als dem Rest. Ich packe die jetzt nicht alle unter einen Hut,aber bei den Komödianten konnte man sich nie so sicher sein,was der Nachwuchs so alles "präsentierte".Jedenfalls hab ich da sowas da öfters erlebt,als bei den richtig Großen. Auch abseits der Elefanten. Und ich meine jetzt kein "Bodenturnen oder Äquilibristik."Macht halt nen Unterschied,ob Erwachsene sich gegen Bezahlung freiwillig in Gefahr begeben,oder ein Kleinkind noch ohne festes Bewusstsein ranngenommen wird . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben