Historische Wiesen

J

jazze

Heute hat der Stadtrat in München beschlossen ,daß die historische Wiesen jährlich dabei ist.:goog:
 
S

Supersonic

Also darf man davon ausgehen, dass es 100%ig sicher ist.

Ok, dann hat sich d i e s e r Merkur-Artikel vom 1. Dezember 2010 ja schon erledigt...

Find ich gut! :drink:
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.928
Likes:
40.703
Alter
48
Das würde bedeuten,daß die "eigentliche"Wiesn,alle 4 Jahre noch kleiner wird?!
 
S

Supersonic

Nicht unbedingt...

Ich habe z.B. mal gehört, daß sie eventuell vorhaben, für den Fall des Falles, dass sie die Wiesn dafür (etwas) vergrößern wollen, mit Hilfe der (Bus) Parkplätze im Süden der Theresienwiese, die dann wegfallen würden...

Aber ist kein Fakt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben