Aufbau Historischer Jahrmarkt in Dortmund -Zeche Zollern- vom 23.05. bis 25.05.2015

ist auch ein Witz zwei Kirmessen innerhalb von ca 10 KM wenn überhaupt, Zeche Zollern DO- Kirchlinde und DO- Huckarde liegen
quasi nebeneinander :dash_mini: :yahoo_mini:
 
Trotzdem ganz anderes Publikum, wohne ja quasi in der Mitte der beiden Kirmessen...das Publikum auf Zeche Zollern würde niemals nach Huckarde gehen...daher denke ich wenn das Wetter mitspielt, werden beide Veranstaltungen gut laufen...
 
Zeche Zollern ist nicht Dortmund Kirchlinde sondern Bövinghausen :wink: . Beide Kirmesmessen liegen 6,3 km auseinnander :biggrin_mini2: , denke aber das sich beide Veranstaltungen nicht in die Quere kommen!
 
Die Geschwister Weisheit werden auch nach DO Zeche Zollern kommen :)

Quelle: Facebook
 
Hallo

schönen Dank für die tollen Fotos, vor allem aber der schönen Zugmaschinen, welche mir persönlich sehr gefallen haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben