Hit In 3000 (Glöss) Coladose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Stammuser
Registriert
21 März 2008
Beiträge
145
Likes
23
Hi all,

ich wollte fragen, ob die Coladose beim Hit In 3000 von Glöss irgentwas mit der ehemaligen Soundfactorydose zu tun hat?? Weil die sieht nämlich sehr ähnlich aus.
 
Moin

Nee,die Cola Dose der Sound Facotry wurde vor kurzem noch bei ebay angeboten und die Dose beim Hit In ist schon länger verbaut. Zudem dürften die Maße auch nicht hinkommen...
 
Ok, danke! Dacht ich mir, das das nicht hinkommt.
 
Vielleicht solltet ihr mal hier gucken, dann wisst ihr was mit der Dose vom Sound Factory passiert ist!:smilie_wut_095:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben