Hitparade - Kipp

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Hier zeige euch ein paar Bilder von Kipp's Hitparade aus vergangenen Tagen. Diesen Mack 2 Säuler gibt es in dieser Form nicht mehr. Nach dem Verkauf an Fackler wurde diesess Geschäft 2010 zur Apres Ski Party umgebaut, wobei wohl die Halle verwertet wurde, andere Teile sollen weiter verkauft worden sein. (Quelle Ride Index.de und dieses Forum) Die Bilder zeigen das Geschäft 1989 mit alter Schrift und grünen Chaisen sowie 1997 nach dem Facelift. Außerdem der Fuhrpark, der sich über die Jahre gehalten hat und nur durch einen Container Packwagen ergänzt wurde, der heute meines Wissens nach immer noch bei der Firma Kipp läuft. Hoffe, das Alter der Bilder entschuldigt die Qualität.

Kipp_Hitparade89_Tunnel.jpg Kipp_Hitparade_Nacht.jpg Kipp_HP_89.jpg Kipp_HP_97.jpg Kipp_HP_98.jpg Kipp_HP_99.jpg Kipp_HP_Aufabau94.jpg Kipp_HP_Aufbau89.jpg Kipp_HP_Aufbau97.jpg Kipp_HP_MB_Aufbau94.jpg Kipp_HP_MB_Aufbau94_2.jpg Kipp_HP_Mittelbau.jpg Kipp_HP_Packwagen_groß_alt.jpg Kipp_HP_Packwagen_groß_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Exemplar kenne ich auch noch von früher. Es war oft in Köln gewesen neben der "Jaguar" Bahn ,die zwar vom gleichen Typ,doch älteren Baujahres war.

Als "Musik Express" war mir nur das Exemplar von Kinzler bekannt.
 
Das war ein schöner Musik Express erinnert mich ein bisschen an den Rock Express von Eul.
 
Sehr schade das dieses Geschäft platt gemacht wurde :'(
 
Danke Bernd für das wieder einstellen
 
Super Bilder, Danke für`s wiedereinstellen, da schwelgt man in Erinnerungen, super Geschäft, schade drum....

Sind die ersten Bilder aus Gummersbach oder täusche ich mich da ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben