Hitparade

N

newcomer

Hallo

Na ich habe in Köln gehört das die Hitparade ehemalis Kipp - Bonn, seit ein paar Jahren Fackler, umgebaut werden soll zu einem Laufhaus. wer weiß da was genaues


Liebe grüße

NEW COMER :sad:
 
Ja Thomas,
zu erst zu einem Cakewalk,so wie das Action House.Was gib jetzt hat,Fackler wollte es auch haben.
Fackler hat mir letztes jahr gesagt,das der Dachstuhl abkommt,als Dach/Grundfläsche für ein Laufgeschäft.So wie es aussieht macht er es.Die Hitparade wird dann hne Dach reisen.

P.S:Reden in Mondorf mal,bist doch am Wischer?
 
Muss man dieses Thema jetzt ernst nehmen?

Bei allem Respekt, ich werde da nicht ganz schlau aus den obigen Beiträgen.
 
Ob das einer ernst nimmt muss jeder selbst wissen.Es sieht so aus,als würde Fackler die Hitparade umbauen.Ich erklär es noch mal,aber was anders.Also Fackler hat mir letztes jahr gesagt,das er die Hitparade umbauen will.Zu einem Laufgeschäft,darfür nimmt er denn Dachstuhl,die Hitparade würde dann ohne Dach reisen.Denn Dachstuhl ist dann,die Grundfläsche des neuen Laufgeschäfts.In einem anderen Forum heisst es,das es ein Laufgeschäft mit Bayern thematik ist.Der Hersteller soll Grass sein,aber auch eigenleistung.
Finde schade das die Hitparade,bald ohne Dach reist.Wenn sie denn nochmal reist.....
 
ZITAT(Action House Freak @ May 1 2008, 11:29 AM)
Ob das einer ernst nimmt muss jeder selbst wissen.Es sieht so aus,als würde Fackler die Hitparade umbauen.Ich erklär es noch mal,aber was anders.Also Fackler hat mir letztes jahr gesagt,das er die Hitparade umbauen will.Zu einem Laufgeschäft,darfür nimmt er denn Dachstuhl,die Hitparade würde dann ohne Dach reisen.Denn Dachstuhl ist dann,die Grundfläsche des neuen Laufgeschäfts.In einem anderen Forum heisst es,das es ein Laufgeschäft mit Bayern thematik ist.Der Hersteller soll Grass sein,aber auch eigenleistung.
Finde schade das die Hitparade,bald ohne Dach reist.Wenn sie denn nochmal reist.....[/b]

Lustige Geschichte die ich schon vor zwei Jahren gehört habe.
Mitlerweile soll das Geschäft ja bei Dietz stehen und der Umbau soll schon begonnen haben.

Nur fragen sich viele Leute wie das funktionieren soll.
Die Hitparade ist ein Zweisäuler. Siehe < < Hier > >
Wie will das Dach alleine stehen?
Wird aus der Hitparade nun eine "neue" Discothek wie sie damals unter Milz reiste?

Fragen über fragen........ :chin:
 
Da hast du recht.Aber intressant,das der Umbau schon in gange ist.Dachte Grass baut es um,ach ja da gabs Propleme........Gehörte ja auch kurz mal denen.
 
ZITAT(Action House Freak @ May 3 2008, 11:13 AM)
Da hast du recht.Aber intressant,das der Umbau schon in gange ist.[/b]

Ja das wir aber auch schon seit zwei Jahren erzählt amainzelsmile.ioff.de_schilder_verdaechtig.gif
 
Also nur das ich das jetzt auch richtig verstehe... Da will jemand einen Musik Express zu einem Laufgeschäft umbauen?? Was hat das denn für einen Zweck? Würde es sich nicht besser anbieten den ME zu verkaufen und sich dafür ein Laufgeschäft zu bauen??

Oder ist das nur Spekulation....
 
Nein keine Spekoulation!Die Hitparade steht bei Dietz und wird umgebaut.Der Mittelbau,und der Dachstuhl ist die grund Konstuktion fürs neue Laufgeschäft.Der Rest steht zum Verkauf!
 
Ob das so toll ist bleibt mal dahingestellt, Aber die Idee aus der Grundkonstruktion eine völlig neue Aktraktion zu machen klingt irgendwie cool, auch wenn ich absolut kein Fan von Laufgeschäften bin...
 
Das bedeutet Tunnel, Belauchtung Chaissen und und un dalles zum verkaufen? Weiß jemand die Kontakt daten, bzw. Was we viel kosten darf?
 
ZITAT(little ME-Freak @ May 14 2008, 08:57 PM)
Das bedeutet Tunnel, Belauchtung Chaissen und und un dalles zum verkaufen? Weiß jemand die Kontakt daten, bzw. Was we viel kosten darf?[/b]



Kosten, hm 50.000 bis 100.000, schätzungsweise, je nach Zustand und Alter....
 
Da hast du recht.Aber intressant,das der Umbau schon in gange ist.Dachte Grass baut es um,ach ja da gabs Propleme........Gehörte ja auch kurz mal denen.


Das Geschäft hat zu keiner Zeit jemals Grass gehört, die wollten den Laden haben aber nicht Bezahlen, da hat der Fackler den ME in Essen einfach wieder an sich genommen!
 
Und wie man sieht,hat es gut geklappt.

Und der Rest des MEs kommt nun bei Gigengack aus Holland zum Einsatz,Dieser lies sich einen neuen Mittelbau mit Dach bei Gosetto bauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben