Modellbau Hobby Aufgabe alles muss weg.

Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Als erstes haben wir hier den Break dance 4x4 nachbau Dreher vespermann,es fehlen en paar sachen ich gebe es so ab wie auf den Bildern zu sehen.Die blauen dächer an der Rückwand habe ich auch noch sind nur nicht mit auf den Foto.
Anhang anzeigen 48131
Anhang anzeigen 48130
So dann hier noch ein Break dance aber 6x4 mit allen gondeln,und mit Motor funktioiert auch einwandfrei.gebe ihn ab wie auf den Bildern zu sehen.
Anhang anzeigen 48129
Anhang anzeigen 48128
Bei interesse bitte per pn melden.kann das ganze auch versenden werde es nartürlich gut einpacken damit nix kaputt geht.Also wer interesse hat schikt mir ein Angebot.
Ach ja bevor die Frage kommt warum gibts du dein Hobby auf,es ist einfach so mehr sage ich dau nicht :00008286: .Ach ja habe noch nen paar buden falls interesse.
lg Dennis
 
R

Roadsign

Echt Schade, dass du das Bauen aufgibst. :sorry:
Hätte gern den fertigen 6er Breaker gesehen.

Was für Buden hast du denn noch? Ist auch noch das ein oder andere Fahrgeschäft übrig?


Viele Grüße !
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
jepp, wirklich schade ...ich hatte schon darauf gehofft den Break-Dancer mit 6 Gondelkreuzen "wachsen" zu sehen ... naja, so schnell-lebig ist die Zeit :saad:

Gruß, Jens
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben