abgesagt Hochheimer Markt 06.11.-10.11.2020

Gerade hier im Forum auf diesen Bericht aufmerksam geworden. Da geht es um die Soester Allerheiligen-Kirmes. Wahnsinn - kannte ich bis dato nicht https://www1.wdr.de/mediathek/video...mern/video-die-superkirmes-von-soest-100.html
Aber wenn man sieht, was die dort alles an Fahrgeschäften auf die Reihe kriegen, dann kann man nur sagen: Mensch Hochheimer Markt, lass Dich mal von anderen Festplätzen inspirieren. Sogar ne tolle Achterbahn haben die da reingequetscht. Sollten unsere Schausteller dieses ganze Pandemie-Fiasko und all den Dauerabsagen irgendwie überleben, wofür ich alle beiden Daumen drücke, dann sollte der Hochheimer Marktmeister mal bisschen nachgrübeln was geht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben