Aufbau Hochheimer Markt 2015 - Abbau

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.764
Likes
96.176
Am Dienstag abend, den 10.11.2015 endete der 531. Hochheimer Markt.

Bis auf die Transporte der "Bayern Rutschn" haben bereits alle Schausteller den Platz verlassen. (y)

Lediglich einige Marktbeschicker und die Messehallen sind noch auf dem Gelände am Weiher.

Diese Aufnahmen entstanden am Morgen des Samstag, den 14.11.2015, also 4 Tage nach Festende. :cool:

001.JPG 004.JPG 003.JPG 002.JPG 010.JPG

Fast alle Schausteller haben schon das Festgelände verlassen. Auch der Schaustellerbetrieb Hausmann hat sein großes Festzelt schon abgebaut. Es stehen lediglich noch einige Messezelte, die den Ausstellungen dienten und auch noch einige wenige Stände von Händlern / Marktbeschickern.

005.JPG 009.JPG 008.JPG 006.JPG 007.JPG

Mit Wehmut schaute ich auf den fast leeren Platz am Weiher und freue mich schon jetzt voller Vorfreude auf den 532. Hochheimer Markt im November 2016. (y)
 
Schicke Bilder, nur eine Frage bitte:

Hab ich's mit'de Augen oder hast du die teilweise doppelt gepostet?

Ist ja nun nicht so schwer zu erkennen, das die ganze erste Serie doppelt ist.
Wenn Du mich fragst: Warum !? .... keine Ahnung ... das Ganze war noch chaotischer bevor es vom Admin bearbeitet wurde. Ich für meinen Teil habe immer Blöcke mit 20 Bildern gepostet !
LG Frank
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben