Hochheimer Markt 2018 Diskussions Thema

Rocket140

neu
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
592
Likes
6.639
In Hochheim ist geht wieder der Aufbau los und ich glaube es ist besser, wenn man einen Diskussionsthread hat, weil der normale Thread dann schnell wieder Seiten lang ist und dann wieder viel gelöscht werden muss....

Nun, nur noch 22 Tage, die Beschickung ist leider immer noch nicht raus und auch so hat man noch nichts verraten, was an Fahrgeschäften kommt und wie der Platzaufteilung ist. Ich denke, spätestens die Tage wird man etwas erfahren, wie es mit dem Platz weiter geht.

Die erste positive Sache ist, dass man einen neuen sehr großen Parkplatz geschaffen hat, an der Massenheimer Landstraße, direkt neben dem Wasserturm. Dieser ist doppelt so groß, wie der alte und auch die Straßen in Neubaugebiet sind fertig und beherbergen noch genügend Parkplätze.
 
Warum falsches Bild? Da wird angekündigt der Autoscooter von 'Rudolf Barth und den sieht man da auch auf dem Bild.
 
Der Autoskooter (Rudolf Barth, Mainz) - hier auf dem Volksfest "Johannisnacht" 2018 in Mainz:






P1040083.jpg


P1040087.jpg
 
Der Disco Express von Roie steht dieses Jahr nicht in Hochheim!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben