Spielzeit Hochheimer Markt 2019

Rocket140

neu
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
592
Likes
6.639
Die ersten paar Bilder von heute Abend:

Trotz des Dauerregens und den kalten Temperaturen war der Platz wieder sehr gut gefüllt. Schramm fährt dieses Jahr eine Show auf, die unglaublich ist. Auch das Kipp Riesenrad ist wieder wirklich Topp. Jedoch ist die Platzgestaltung dieses Jahr sehr schlecht, die Dinnele Bude fehlt auf dem historischen Markt, deren jetziger Standort ist auch blöd. Auch das Ausstelungsgelände ist nur noch ein Schatten seiner selbst, gerade die Wohnmobile Ausstellung braucht man nicht und dazu noch große Lücken. Dann lieber an einer anderen Stelle und kleiner, aber so bitte nicht mehr. Auch die Kinderfahrgeschäftsgasse gefällt mir nicht dieses Jahr, sieht irgendwie blöd aus. Mit dem Rindenmulch wurde auch gespart, was dem Flair auch nicht zu gute kommt. Außerdem müsste man den Weg vor der Festhalle Hausmann auch dringend erneuern, der ist inzwischen schon sehr kaputt. Auch merkt man das der hintere Platz fehlt, sonst gab es immer mehr Laufpublikum.

Der Fahrgeschäftsplatz dagegen gefällt mir gut von der Bebauung. Dort war trotz Dauerregen gut was los.
IMG_7921.JPG

IMG_7923.JPG

IMG_7925.JPG


IMG_7931.JPG

Später am Abend ist dann auch wieder jedes Geschäft unter Volllast gefahren.

IMG_7932.JPG


IMG_7933.JPG


IMG_7934.JPG

Beim Konga ging die Warteschlange weit über den normalen Wartebereich hinaus.


IMG_7935.JPG


IMG_7936.JPG

Auch bei Schramm war eine dezente Schlange vor der Kasse.

Für die restlichen Markttage hoffe ich auf besseres Wetter, sodass der Hochheimer Markt wieder sein Flair ausspielen kann.
 
Da macht sich jemand zum Saisonende aber nochmal schön die Taschen voll. 90 Sek. Fahrzeit in der Grünen Schaukel und nicht mal an die höchste Position gefahren. Los gehts - Finale - Danke. Liked uns auf Facebook.
Erinnert einen an den einzigen Auftritt auf der Wiesn- da hat man es auch so gemacht.

Löblich im Gegensatz dazu ist was Schramm aus dem Breaker rausholt. Kranke Show. Respekt.

Hochheim wie immer. Bumsvoll , teuer, laut und eng. Danke aber nein Danke.
 
Löblich schon, geile Effekte und gute Reko aber am Sonntag war nach 2:30 Min auch Schicht im Schacht sowie kompletter Fahrgastwechsel unter 30 Sek. Wenn man an solchen Tagen fahren möchte, muss man damit leben. That's Business.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben