Diskussion Hochheimer Markt 2025

Also ich war ja im Vorfeld schon eher unterwältigt von der Beschickung, war aber dann gestern trotzdem da. Ein bisschen traurig fand ich, dass Bauers Spezialwerbung scheinbar dieses Jahr nicht da ist, zumindest habe ich sie nirgends gesehen. Weiss jemand ob und wo sie dieses Jahr noch sind?

Also ich find ja, das Hochheim sehr viel Standard ist. ALLES kommt immer wieder regelmässig und dauerhaft.
Hochheim ist das Fest, bei dem ich immer traurig zurück schaue.
Ich find, dass Die Attraktionen sehhhhr klassisch sind.
Roie, ME, Autoscooter, Riesenrad Sind immer immer die Gleichen Namen.

Der Hochheimer Markt Meister arbeitet sehr gerne nach bekannt und bewährt

Auch dass kaum noch eine Bahn mehr zu finden ist, ist sehr bedauerlich.
Am besten War es, als die Bahn neben dem Rad stand.
Und der Bereich rechts auch noch da war.

Ist halt so das viele Fahrgeschäfte früh schon eingewintert werden da die Besitzer auch Weihnachtsmärkte beschicken und diese dann auch vorbereiten dann ist klar das personal meist schon früher Heimfährt als früher wo man teils 20 Plätze und mehr Hielt heute sind die Helfer schon ende Oktober auf der Heimfahrt und so nicht mehr da um das Fahrgeschäft auf und abzubauen und zu betreiben !

Also ich find ja, das Hochheim sehr viel Standard ist. ALLES kommt immer wieder regelmässig und dauerhaft.
Hochheim ist das Fest, bei dem ich immer traurig zurück schaue.
Ich find, dass Die Attraktionen sehhhhr klassisch sind.
Roie, ME, Autoscooter, Riesenrad Sind immer immer die Gleichen Namen.

Der Hochheimer Markt Meister arbeitet sehr gerne nach bekannt und bewährt

Auch dass kaum noch eine Bahn mehr zu finden ist, ist sehr bedauerlich.
Am besten War es, als die Bahn neben dem Rad stand.
Und der Bereich rechts auch noch da war.
Dafür ist der Mittelaltermarlt, Viehmarkt etc. schon eine Abwechslung zu den 0815 Festen in Rhein-Main.

Aber ja, generell oft ähnliche Sachen.

Ist halt so das viele Fahrgeschäfte früh schon eingewintert werden da die Besitzer auch Weihnachtsmärkte beschicken und diese dann auch vorbereiten dann ist klar das personal meist schon früher Heimfährt als früher wo man teils 20 Plätze und mehr Hielt heute sind die Helfer schon ende Oktober auf der Heimfahrt und so nicht mehr da um das Fahrgeschäft auf und abzubauen und zu betreiben !
Die meisten Schausteller brauchen für den Weihnachtsmarkt viel mehr Petsonal als für ihre sonstigen Geschäfte.

Übrigens hatte Schramm am Breakdancer eigentlich eine neue Nebelmaschine, weil normalerweise ja der Nebel aus der Mitte kommt und in Hochheim hatten sie eine Nebelmaschine auch am Lichtkasten

Zurück
Oben