Dafür ist der Mittelaltermarlt, Viehmarkt etc. schon eine Abwechslung zu den 0815 Festen in Rhein-Main.Also ich find ja, das Hochheim sehr viel Standard ist. ALLES kommt immer wieder regelmässig und dauerhaft.
Hochheim ist das Fest, bei dem ich immer traurig zurück schaue.
Ich find, dass Die Attraktionen sehhhhr klassisch sind.
Roie, ME, Autoscooter, Riesenrad Sind immer immer die Gleichen Namen.
Der Hochheimer Markt Meister arbeitet sehr gerne nach bekannt und bewährt
Auch dass kaum noch eine Bahn mehr zu finden ist, ist sehr bedauerlich.
Am besten War es, als die Bahn neben dem Rad stand.
Und der Bereich rechts auch noch da war.
Die meisten Schausteller brauchen für den Weihnachtsmarkt viel mehr Petsonal als für ihre sonstigen Geschäfte.Ist halt so das viele Fahrgeschäfte früh schon eingewintert werden da die Besitzer auch Weihnachtsmärkte beschicken und diese dann auch vorbereiten dann ist klar das personal meist schon früher Heimfährt als früher wo man teils 20 Plätze und mehr Hielt heute sind die Helfer schon ende Oktober auf der Heimfahrt und so nicht mehr da um das Fahrgeschäft auf und abzubauen und zu betreiben !
Aber jedes Fest wird ärmer. Wiesbaden, Hochheim. Einzige Lichtblicke sind FFM und Meenz.Dafür ist der Mittelaltermarlt, Viehmarkt etc. schon eine Abwechslung zu den 0815 Festen in Rhein-Main.
Aber ja, generell oft ähnliche Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.