Hochheimer Markt, Hochheim am Main vom 8.11. -12.11.2019

Somit müsste der Platz vom Haunted Mansion noch frei sein. Dort standen in den letzten Jahren schon des Öfteren Highlights , wie der Best XXL oder der Booster Maxxx.

Einfach mal abwarten ! :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber in der Tat: Wenn da kein Highlight hinkommt, wird es bieder auf dem Markt. Auf dem Gelände des ehemaligen Möbelhauses Busch bzw Franz ist zwischen den beiden Neubeublöcken eigentlich noch gut Platz für ein großes Fahrgeschäft. Wird dieses Jahr sicher nix. Auf der anderen Seite werden sich vermutlich die Anwohner aber auch so nen Spaß nicht bieten lassen.
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum das Terrain ums Riesenrad so verschenkt wird. Erstens stören da die Baumpflanzungen von 2017 mitten auf dem Gelände, dann wird Festsponsor Eintracht Frankfurt mit enorm viel Platzfläche ausgestattet und neben dem Riesenrad lässt Sottile sein Kinderkarussell seine Runden drehen. Das ist ne verschenkte Chance, da richtig Mussig zu machen.
 
Ist es yetzt bekannt was kommt... bin verwirrt,das was hier steht ist doch zu wenig..... fällt einiges
Nee, fehlt dann eigentlich nichts mehr: denn wo sollte sonst noch was hin. Ist ja der Rest mit den üblichen Sachen (kinderfahrgeschäfte) wieder bestückt neben dem Festzelt. Dann haste Riesenrad und Sottile-Rundi, dann Autoskooter, Break Dancer, Downtown-Spiegelhaus. Und einen freien Platz zur Weiherstraße hin. Um den geht es. Mehr ist nicht. Oder habe ich jetzt was übersehen?
 
Heftig,hochheim war eigentlich immer top beschickt, aber selbst Hochheim geht den Bach runter D;,da fahre ich doch lieber nach köln.
Leider in diesem Jahr wirklich ziemlich schwach !
Einzig und alleine der Schramm Breaker ist für mich dort ein Highlite , da man hier wieder Stimmung vom Feinsten bekommen wird !
Der Rest ist leider bekannt oder es waren schon baugleiche Anlagen vor Ort , wie z.B. das Monster oder die XXL von Zinnecker.
 
+ Breaker und Downtown, mehr nicht? Hatte echt überlegt erstmalig hinzufahren, hört sich aber sehr schwach an...
Europa Rad
Break Dancer
Wellenflug
Musik Express
Taumler
Konga
Down Town
Autoscooter

Sicher dann noch der Ring Renner dazu und Kinderkram.
Damit wären alle möglichen Stellflächen voll. Mehr passt nicht hin.
Schade für Hochheim, da wird soviel Potenzial verschenkt.
 
Europa Rad
Break Dancer
Wellenflug
Musik Express
Taumler
Konga
Down Town
Autoscooter

Sicher dann noch der Ring Renner dazu und Kinderkram.
Damit wären alle möglichen Stellflächen voll. Mehr passt nicht hin.
Schade für Hochheim, da wird soviel Potenzial verschenkt.
Das Problem wird sich womöglich weiter verschärfen, da nach einer Bürgerumfrage Stimmen laut werden, die mehr Grünbepflanzung auf dem Weiher fordern. Nachdem durch den weiter um sich greifenden Weinprobierstand und fest installierte Imbissbunden und neues Elektrohäuschen die Nettofläche schon weiter verringert hat, wären weitere Bäume auf dem Gelände für schweres Gerät bei den Fahrgeschäften ein echtes Killerargument. Ich finde es gut, wenn man an den Randstreifen mit den Kramständen die Bäume aufforstet und verdichtet. Aber auf dem Gelände selbst: nicht gut. Und solange man im Bereich des Riesenrads nicht anders aufstellt, wird man auch weiter einen super Platz neben Kipp verschenken. Unnötig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben