Aufbau Hochheimer Markt vom 04.11. - 08.11.2011

Frank Schönhals

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Jan. 2005
Beiträge
386
Likes
6.723
Danke für die guten Bilder.Hoffe es kommen noch weitere
 
Heute morgen habe ich den ersten Auflieger des Spinning Racers vor Hochheim gesehen :)
.... leider hatte ich keine Cam dabei ...... :-(

Vielleicht klappts morgen !

Grüsse Franky
 
Danke für die Bilder,denke mal das so flash morgen oder am freoítag am start.
Ich muss zu geben das ich eigentlich hoffe das von ruppert take nett kommt ich hasse das teil.
 
Danke für die Bilder,denke mal das so flash morgen oder am freoítag am start.
Ich muss zu geben das ich eigentlich hoffe das von ruppert take nett kommt ich hasse das teil.


1.Der Flash fährt vor Hochheim erst noch nach Brockum

2.Ich hoffe auch viel...Das Leben ist halt kein Ponyhof

3.Deine Sätze sind sehr komisch

und 4. Sag bitte nichts gegen Ruppert's Take Off ;)
 
1.Der Flash fährt vor Hochheim erst noch nach Brockum

2.Ich hoffe auch viel...Das Leben ist halt kein Ponyhof

3.Deine Sätze sind sehr komisch

und 4. Sag bitte nichts gegen Ruppert's Take Off ;)

wiesoo soll ich nix gegen ruppert take off sagen,
ist meine meinung würde gerne ersatz haben wie höllentaxi finde ich sigar 1000mal besser bekomme von diesen geschäft kopf wehh wie gesagt hoffe das er noch abtsagt :)und was anderes kommt.
 
wiesoo soll ich nix gegen ruppert take off sagen,
ist meine meinung würde gerne ersatz haben wie höllentaxi finde ich sigar 1000mal besser bekomme von diesen geschäft kopf wehh wie gesagt hoffe das er noch abtsagt :)und was anderes kommt.

. . .und ich bekomme vom Höllentaxi Ohrenschmerzen . . .!:wacko:
Ein Tipp: Wenn man ein Geschäft nicht abkann-dann rausbleiben und Anderen den Spaß gönnen!
 
Danke für die tollen Aufbaufotos ! Bisher hab ich es noch nicht bis Hochheim geschafft. Evtl klappt das dieses Jahr am Sonntag. Hat jemand einen Tipp für mich , wo ich dort gut parken kann . Gerne auch eine Adresse fürs Navi ! Hätte auch nix gegen weitere Aufbaufotos...
 
weis einer mit häsler psycodelic wegen,3sachen fählen ja der und leide take off und flash die 3sachen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben