Hof-Freu-Haus Umbenennung

T

Take-off

Das Hof-Freu-Haus wurde umbenannt
Jetzt heisst das Hof-Freu-Haus ab sofort Lach+Freu-Haus

Hier das neue Logo und ein Foto der neuen Schrift am Laufgeschäft.
Distel Homepage

Grund für die Umbenennung war übrigens weil das Hofbräuhaus sich am Namen gestossen hat und Distel eine Abmahnung schickte.

Siehe text unten auf der Homepage :D
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.996
Der neue Name hört sich aber mehr als "bescheiden" an. :rolleyes: Ist halt so eine "Sitte", im Moment mit den Abmahnungen, was? :chin: Aber der Sruch auf der Homepage unten ist klasse... :mf_gap: "...aber glacht - des wird nur hier." Lol!
 
K

KILLER KOBOLD

Find ich auch echt dumm sowas.
Sefix des isja käs mit dem neuen Namen.
 

Rolle

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
512
Likes erhalten
706
Alter
33
Schmoarn is des.

Ich sag nur "Das Fun Schiff"...........
 
K

Kirmes-Tiger

ZITAT(AK74 @ May 8 2007, 10:06 PM) [snapback]77272[/snapback]
Der neue Name hört sich aber mehr als "bescheiden" an[/b]


So ist es, aber ich finde es klasse wie Distel reagiert hat (Homepage...) !!! :daumen_2:
 
Oben